Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Werbung:
Ja genau.... weil Lügen per Körpersprache erkennen auch so hilfreich ist im Forum.:D:lachen:

..hier muß man ein gutes Gedächtnis haben....dann erkennt man bei ein paar Usern, daß sie häufiger....ich umschreib´s mal nett...Geschichten erzählen...im Werbe-Thread nur LuL...und bei der erstbesten Gelegenheit...wenn´s nicht nach dem Willen geht...speien sie Feuer...außerdem haben die User ja...hoffe ich zumindest...noch ein real life...außerhalb des Forums.


Sage
 
..hier muß man ein gutes Gedächtnis haben....dann erkennt man bei ein paar Usern, daß sie häufiger....ich umschreib´s mal nett...Geschichten erzählen...im Werbe-Thread nur LuL...und bei der erstbesten Gelegenheit...wenn´s nicht nach dem Willen geht...speien sie Feuer...außerdem haben die User ja...hoffe ich zumindest...noch ein real life...außerhalb des Forums.


Sage

Siehst Du :)

Noch jemanden den ich einfach ignoriere.

Ich habe keine Lust mich solchen Beschuldigungn auszusetzen, da ich nicht Schuld an dem habe, was mir wiederfahren ist.

Falls Du jedoch nicht mich meinen solltest, endschuldige ich mich dafür.

Allen sei gesagt, daß ich sehr wohl ein real life habe, aber leider Frührentner bin, woran ich aber auch keine Schuld auf mich lade, sondern eher dem die Schuld anlaste, was mir wiederfahren ist durch emotional abgestumpfte Fernsehfreaks und so Leuten die einfach immer meinen sie seien perfekt.
Da ich Frührentner bin, habe ich auch demendsprechend Zeit für dieses Forum.
 
Siehst Du :)

Noch jemanden den ich einfach ignoriere.

Ich habe keine Lust mich solchen Beschuldigungn auszusetzen, da ich nicht Schuld an dem habe, was mir wiederfahren ist.

Falls Du jedoch nicht mich meinen solltest, endschuldige ich mich dafür.

Allen sei gesagt, daß ich sehr wohl ein real life habe, aber leider Frührentner bin, woran ich aber auch keine Schuld auf mich lade, sondern eher dem die Schuld anlaste, was mir wiederfahren ist durch emotional abgestumpfte Fernsehfreaks und so Leuten die einfach immer meinen sie seien perfekt.
Da ich Frührentner bin, habe ich auch demendsprechend Zeit für dieses Forum.



Du musst dich bei niemanden rechtfertigen Jensemann, warum und wieso
du so handelst wie du das tust.

Lass dich da nicht emotional mitnehmen.:)
 
Jedoch kann ich mir meine Kommentare nicht verkneifen bei so Menschen ...

...bei so Menschen???
Ich meinte zwar ein paar andere User...aber...wenn Du´s brauchst...ignorier mich einfach...ich kann damit leben...Deine Geschichte hab ich nicht gelesen...kann mich dazu nicht äußern...von daher...werd ich heir auch weiterschreiben, wenn ich dazu Bock habe...wo die entsprechende Taste ist, weißt Du ja wahrscheinlich...besides...wenn ich Dich im Visir gehabt hätte, hätte ich es auch direkt geschrieben.


Sage
 
...bei so Menschen???
Ich meinte zwar ein paar andere User...aber...wenn Du´s brauchst...ignorier mich einfach...ich kann damit leben...Deine Geschichte hab ich nicht gelesen...kann mich dazu nicht äußern...von daher...werd ich heir auch weiterschreiben, wenn ich dazu Bock habe...wo die entsprechende Taste ist, weißt Du ja wahrscheinlich...besides...wenn ich Dich im Visir gehabt hätte, hätte ich es auch direkt geschrieben.


Sage

Endschuldigung ...

Habe die ignorierfunktion bei Dir rausgemacht. Ich dachte halt Du meintest auch meinen Beitrag im Werbeforum ... habe da nämlich meine Musikerhomepage reigesetzt.
Klar die Musikstücke sind nicht so gut gewesen, waren ja auch meine ersten.
Jetzt habe ich ein Demoalbum verschickt zu mehreren Labels, welches Klangtechnisch einfach besser ist.
Die Antwort von den Labels kommt leider immer erst dann, wenn ich gar kein Bock mehr habe was zu veröffentlichen.
 
Endschuldigung ...

Habe die ignorierfunktion bei Dir rausgemacht. Ich dachte halt Du meintest auch meinen Beitrag im Werbeforum ... habe da nämlich meine Musikerhomepage reigesetzt.
Klar die Musikstücke sind nicht so gut gewesen, waren ja auch meine ersten.
Jetzt habe ich ein Demoalbum verschickt zu mehreren Labels, welches Klangtechnisch einfach besser ist.
Die Antwort von den Labels kommt leider immer erst dann, wenn ich gar kein Bock mehr habe was zu veröffentlichen.

Nee...hab ich nicht gelesen...ging, wie geschrieben auch um LuLs...wirst die auch noch kennenlernen...jeder Gewaltverbrecher muß umarmt werden...weh dem, der sich da nicht anschließt...der wird beschimpft...

Back to toppic...ob hier oder im real life...manchmal reicht es, wie eine Person einen Satz formuliert...und man weiß, daß es ne Lüge ist...vielleicht passt auch der Gesichtsausdruck nicht zum Gesagten...und geschulte Profiler wissen schon, daß es nicht nur ein Merkmal gibt.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben