Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Hallo liebe Loge,

supernettes Angebot von dir.
Habe schon viele Gutes über die gelesen und möchte es jetzt
gerne auch mal versuchen ;)
Wie wird mein Februar?

lg katzenma

Du probierst aus, konstruierst aus der Ruhe heraus, bekommst Inspiration und kannst diese gut und anhaltend umsetzen. Ein sehr warmer Monat für dich.
 
Werbung:
find' auch dass die supertoll klingt und stell mich auch an :):umarmen:
Da liegt ein wenig Auseinandersetzung in der Luft, die du im Februar durch gute Gesten in den Griff bekommst. Fördere deine kreativen Instrumente. Gelegenheiten sollten genutzt werden, auch wenn sie auf den ersten Blick nicht erfolgreich scheinen. Sie sind der Anstoß für den Wandel.
 
ohhhjjjjaaaaaa........das mah ich auch gern mit , schönes angebot

Dein Februar begünstigt den Ausgleich von Sehnsüchten und ihrer Logik. Gelassenheit sei dein Stichwort, genau wie Diskretion in privaten Angelegenheiten. Du segelst in Windstille deines Weges und nutzt die dir eigenen, durchaus animalischen Kräfte. Die Gründe dafür gehen dir mehr und mehr ins Gefühl über.
 
Hallo :) Bitte bitte für mich auch ein Blick in die Zukunft!! Vielen Dank für dein Angebot!!

Liebe Grüße

Dein Februar ist der Monat für Klärungen, durchaus auch politischer Art. Nutze Informationen, die dir aus Gemeinschaften angetragen werden, um deine ganz persönlichen Einflüsse wahrzunehmen und zu verbreiten. Organisieren ist angesagt.
 
Ui super, wenn noch Platz ist, würd ich mich auch gerne anstellen :)

Eine Wachstumsphase wird eingeläutet. Ein guter Monat für Geldanlagen und Dauerhaftes, was selbst arbeiten soll. Also auch auf Enmischungen verzichten und der Gewissenhaftigkeit den Vorzug geben. Sich selbst zurücknehmen wäre dein Thema im Februar.
 
Phantastisch, Loge! Freue mich für dich wegen der großen Resonanz!

Leute -aus meiner Erfahrung - sie ist echt gut *Daumenhoch*

Danke dir! :)

Neue Wege, Entscheidungen, Altes hinter sich lassen, wird dein Thema sein im Februar. Du kletterst über Klippen und hast gute Geister erreicht, die deiner Konzentration nun auf die Sprünge helfen. Kriegst daher die Power das Gebündelte effektiv auszuwirken und bist sehr leistungsfähig, mit diesem neuen Geist im Rücken.

:thumbup:
 
Werbung:
Oh, das ist ja wirklich ein tolles Angebot, liebe Loge! :)

Ich würde mich sehr über einen kleinen Blick in meinen Februar freuen. :banane:


Seagull.gif

Die Öffentlichkeit, ein gewisses Management steht an bei dir im Februar. Beharrlich kommst du zu aller Vorteil an Ziele, die sehr zuverlässig sein werden, weil sie einem Gemeinschaftsempfinden entsprungen sind.
 
Zurück
Oben