Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

hey.....ich bin auch mit dabei.....grins

lg angel

Du hältst dich im Februar noch bedeckt mit deinem Wissen, obschon du viel zu geben hast, aber es ist manchmal schwer erreichbar für andere, da es mit einem gewissen Eigensinn rübergebracht wird. Schlag deine Lektionen nach, auch wenn sie wie der Kampf mit dem Stier in dir anmuten. Flexibilität wäre im Anschluß wichtig für dich.
 
Werbung:
Hallo Loge

Auch ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Das ist wirklich sehr lieb. Freue mich schon auf deinen Bericht. :danke:

Liebe Grüsse

Jemand, der dir sehr wichtig ist, wird ernsthaft deine Unterredung suchen. Das wird dir Kraft und Inspiration geben. Gute Gespräche, wissenschaftliches Denken spielt eine Rolle. Ein Verstandesmonat für dich.
 
Loge, ich schätze deine Art, geradeheraus deine antworten zu geben. Ich bin sehr neugierig, wie du mit den Karten arbeitest und stelle mich gerne an. Das angebot finde ich Klasse und drück mir die Daumen :D

Rückzug und geschickter Krafteinsatz prägen deinen Februar. Nutze deine Streitlust, im Verborgenen schwelt ein Vulkan, den du zum Teil auslagerst, um an Ziele zu kommen. Eine Zeit des Rollenspiels, in der du viel über dich und deine Kräfte erfahren kannst. Ich bin gespannt auf den März. ;)
 
Hallo Loge,

ein sehr verführerisches Angebot...lieben Dank im Voraus dafür

wäre auch liebend gerne dabei

LIebe Grüße

supreme

Handfestigkeit ist dein Ding, auch das Weltengeheimnis von Materialisationen als selbstverständlicher Lebensplan. In deinem Februar wird sich einiges verwirklichen und Gestalt annehmen, und das ganz im Sinne von Ausgeglichenheit, Kompetenz und Verantwortung. Sieht sehr stabil aus, das Ganze!
 



*
*.*

:) Schluss für heut'. :)



smilie_car_064.gif

 
Rückzug und geschickter Krafteinsatz prägen deinen Februar. Nutze deine Streitlust, im Verborgenen schwelt ein Vulkan, den du zum Teil auslagerst, um an Ziele zu kommen. Eine Zeit des Rollenspiels, in der du viel über dich und deine Kräfte erfahren kannst. Ich bin gespannt auf den März. ;)


Das ist doch mal ne Ansage. Kann ich mörderviel mit anfangen. Klasse Loge, Daumen hoch. Fettes Danke!:thumbup:
 
Liebe Loge33,

ich möchte mich gerne anstellen! und mache es einfach mal :D
freue mich sehr, falls du auf meinen februar schauen könntest, wenn du möchtest.

LG Aqua :kiss4:
 
Werbung:
Handfestigkeit ist dein Ding, auch das Weltengeheimnis von Materialisationen als selbstverständlicher Lebensplan. In deinem Februar wird sich einiges verwirklichen und Gestalt annehmen, und das ganz im Sinne von Ausgeglichenheit, Kompetenz und Verantwortung. Sieht sehr stabil aus, das Ganze!




Herzlichen Dank Loge! :umarmen:

das hört sich ja Klasse an....freu......auch wenn ich noch nicht genau weiß, was genau damit gemeint ist....lass mich überraschen

Schönen Abend noch!

ganz liebe Grüße

Supreme
 
Zurück
Oben