Loge33 ~ Kleines FebruarOrakel mit den mystischen & AstroMythologischen Lenormand

Du hältst dich im Februar noch bedeckt mit deinem Wissen, obschon du viel zu geben hast, aber es ist manchmal schwer erreichbar für andere, da es mit einem gewissen Eigensinn rübergebracht wird. Schlag deine Lektionen nach, auch wenn sie wie der Kampf mit dem Stier in dir anmuten. Flexibilität wäre im Anschluß wichtig für dich.

Dank dir....das muß ich erstmal verinnerlichen....

lg angel
 
Werbung:
Hallo liebe Loge :)

Ui, also, wenn es noch möglich ist, würde ich wahnsinnig gerne wissen, was Februar so bei mir los ist.

Danke Dir herzlich dafür :danke: :umarmen:

Mel
 
Die Öffentlichkeit, ein gewisses Management steht an bei dir im Februar. Beharrlich kommst du zu aller Vorteil an Ziele, die sehr zuverlässig sein werden, weil sie einem Gemeinschaftsempfinden entsprungen sind.

Ich sag nur :thumbup: - sehr gut getroffen, was meine Vorhaben angeht! Echt super!
00000681.gif
Vor allem freue ich mich schon total darauf.
par4.gif


Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich, liebe Loge!
74.gif


danke00014.gif

Seagull.gif
 
Ein berechnender Monat mit vielen Absprachen und Überlegungen, aber auch eine Schlüsselzeit, um Entscheidungen zu treffen und fest zu machen.
:kugel: Danke Dir, liebe Loge :love2::love2::love2: Genauso hat sich der Gedanke an den kommenden Februar bisher für mich angefühlt. Mal sehen, ob er auch wirklich so wird :kugel:
 
Es wird dir einiges zugetragen, aber du musst dafür kreativ und loyal etwas tun, dein Wissen erweitern und achtsam sein. Geschenke sind nicht immer eindeutig. Es wird ein glücklicher Monat.

Danke dir Loge für deine rasche antwort. Ich glaub und hoffe schon das es ein glücklicher monat wird, haben gute nachrichten bekommen. Du hast es gut getroffen.

danke dir liebe loge

lg stierfrau :danke:
 
Eine Wachstumsphase wird eingeläutet. Ein guter Monat für Geldanlagen und Dauerhaftes, was selbst arbeiten soll. Also auch auf Enmischungen verzichten und der Gewissenhaftigkeit den Vorzug geben. Sich selbst zurücknehmen wäre dein Thema im Februar.

Vielen lieben Dank!!! Klingt doch richtig nett :)
 
Werbung:
Hallo Loge,
hab dir eben schon in deinen anderen Thread eine Frage gestellt aber was sich im Februar so ergeben wird, interessiert mich auch deshalb stell ich mich auch hier an :)

Alles Liebe
Firstlove

Das Seelische kommt zum Zuge. Reicher Fluß, gute bisweilen expressiv oder mutig Umzusetzendes auch zur Vermögensmehrung sind angezeigt. Das alles im Sinne eines geplanten Erfindungsreichtums. Nutze den Februar um Überraschungen einzuleiten, deine Schaffenskraft ist dahingehend begünstigt.
 
Zurück
Oben