löwemond in 1 und kein anzeichen von löwe

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.623
Ort
Zwischen Italien und Österreich
:)

liebe foris,

ich hab das horoskop einer freundin gedeutet, und es war eigentlich alles "stimmig" bis auf ihren löwemond, als herrscher von 12 in 1.
wie würdet ihr ihn deuten??
ich hab ihn jedenfalls falsch rübergebracht, denn sie hat sich so gar nicht darin wiedergefunden.

er hat ein quadrat zur sonne im skorpion, eine opposition zum mondknoten und ein quadrat zum neptun.

das einzige wo sie mir zustimmte, - ich sagte, deine gefühle, emotionen sieht dir jeder am gesicht an, ob du es magst oder nicht.

aber sie mag zum bsp. gar nicht im mittelspunkt stehen, oder bewundert werden, spielt auch nicht gern..

bitte um eure anregungen

lg valli
 
Werbung:
:)

liebe foris,

ich hab das horoskop einer freundin gedeutet, und es war eigentlich alles "stimmig" bis auf ihren löwemond, als herrscher von 12 in 1.
wie würdet ihr ihn deuten??
ich hab ihn jedenfalls falsch rübergebracht, denn sie hat sich so gar nicht darin wiedergefunden.

er hat ein quadrat zur sonne im skorpion, eine opposition zum mondknoten und ein quadrat zum neptun.

das einzige wo sie mir zustimmte, - ich sagte, deine gefühle, emotionen sieht dir jeder am gesicht an, ob du es magst oder nicht.


aber sie mag zum bsp. gar nicht im mittelspunkt stehen, oder bewundert werden, spielt auch nicht gern..

bitte um eure anregungen

lg valli

Hallo Valli,

beim Herrscher von 12 in 1 (MA/NE) geht es um eine überpersönliche Aufgabe in dessen Dienst man sich stellt.
Der Mond als Herrscher kommt aus dem 12.Neptunhaus und begibt sich auf die konkrete Ebene. Damit können/müssen Gefühle auf einer ganz direkten konkreten Ebene gelebt und erfahren werden. Das Quadrat zur Skorpion-Sonne macht es nicht leicht mit Emotionen gelassen umzugehen, sondern bringt neben den Abgrenzungsschwierigkeiten auch die Tendenz zu extremen, tiefgehenden Gefühlen mit sich.

lg
Gabi
 
:)

liebe foris,

ich hab das horoskop einer freundin gedeutet, und es war eigentlich alles "stimmig" bis auf ihren löwemond, als herrscher von 12 in 1.
wie würdet ihr ihn deuten??
ich hab ihn jedenfalls falsch rübergebracht, denn sie hat sich so gar nicht darin wiedergefunden.

er hat ein quadrat zur sonne im skorpion, eine opposition zum mondknoten und ein quadrat zum neptun.

das einzige wo sie mir zustimmte, - ich sagte, deine gefühle, emotionen sieht dir jeder am gesicht an, ob du es magst oder nicht.

aber sie mag zum bsp. gar nicht im mittelspunkt stehen, oder bewundert werden, spielt auch nicht gern..

bitte um eure anregungen

lg valli

Hi Valli,

beim QUA Löwe-Mond/Skorpion-Sonne kommt´s immer drauf an: Wofür hat sich dieser Mensch entschieden?

Ein MO/SO-QUA ist immer kompliziert. Es zeigt auch, dass bei der Geburt des Kindes die Eltern keine harmonsiche Ehe führten.

Ich würde dann immer schauen: Wer steht besser da? Mond oder Sonne. Der Löwemond in eins ist zwar stark, aber dennoch wird er von dem Neptun-QUA ausgehebelt und wässrig unterwandert...Und so wird aus dem starken Löwegebrüll nur ein sanftes Miauen und die Dominanz ist futsch....:D


LG
U.
 
Werbung:
liebe gabi, liebe urajup,

danke euch beiden :) - ja mit neptun quadrat, dass hab ich mir auch schon gedacht, das da was stark verwässert werden wird, aber dadurch, dass er in 1 steht, dachte ich doch, er kommt einfach unbewusst hervor, warmherzig, das ist sie eh, aber in der prinzessinnenrolle, kann sie sich einfach nicht wiederfinden, im gegenteil, sie mag gar nicht im mittelpunkt stehen.
und sonne mond quadrat heißt ja auch, dass gefühle und handeln im widerspruch stehen, oder??
mond ist ganz unaspektiert, außer MK .... das hab ich so interpretiert, dass sie immer im widerspruch ist zwischen, wieviel soll ich in partnerschaften mich einbringen, wieviel soll ich mich anpassen?

und gabi, ja , das mit herrscher 12 in 1, das hab ich auch registriert, aber ich tu mir immer noch schwer, mit den herrschern, dass ich die kombinationen dann so zusammenbekomme, dass ich das auch formulieren kann.

gabi, darf ich dich noch was fragen´, diesbezüglich,
meine freundin hat auch herrscher 4 in 3, also auf hausspitze 3 . ... könnte man das auch so interpretieren, dass die empfindungen dargestellt werden, aber dass da unterschwellig die muster und manipulationen der mutter mitschwingen??? IC ist nämlich im skorpion

ich danke euch beiden, das ist das tolle in diesem forum, ich kann echt viel dazulernen :umarmen:

lg valli
 
Zurück
Oben