löschung

Werbung:
Und welchen Engel hast Du darum gebeten?
Manchmal dauert ja sowas ne Weile...weil sie Dich prüfen wollen, ob es Fir mit Deinem Wunsch ernst ist.

Sage
 
ich hatte darum gebeten meinen account zu löschen ...

Hast du den Wunsch auch wirklich los gelassen oder klammerst du dich noch daran fest. Oder ist es vielleicht garnicht dein herzenswunsch ? Weil wie Sage schon erwähnte, wenn der wunsch nicht ernst gemeint ist, nicht von Herzen kommt, dann erfüllen die engel ihn eh nicht.

Lieben Gruß
Kimama
 
das hat aber nix mit engel zu tun*gg*die löschen nichts da raus,die haben anderes zutun*gg*

Nee...aber ihr Engel könnte mit Walter seinem Engel Kontakt aufnehmen, damit dieser dann dem Walter sagt, daß er den account endlich löschen soll...was walter dann macht, bleibt natürlich ihm überlassen, weil zwingen kann ihn sein Engel nicht, was zu tun, wenn er, also Walter, nicht will...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben