löschung

Werbung:
Versuch´s mal mit nem Mantra, das Du während der Meditation sagst...besonders wirkungsvoll sind indische...sag also auf indisch "Mein account wird gelöscht...mein account wird gelöscht.." Mach diese Meditation mindestens 3x täglich, jeweils ca ne halbe bis eine Stunde lang.
Denk während dieser Zeit aber nicht an eine Kobra...das wirkt nämlich umkehrend.

Hoffe, daß ich Dir helfen konnte.


Sage
 
Ich kenne die Meditation zwar ein bisschen anders. Schon auf indisch aber:
"Mein account ist gelöscht... mein account ist gelöscht..."

:zauberer1
 
Das Mantra ist eine gute Idee. Wie wärs mit "Mir ist es schnurz, ob gelöscht oder nicht, wenn ich mich hier nicht mehr anmelde."
;)
 
Werbung:
Was die Menschen dir hier sagen wollen, ist das du dich keiner zwingt hierherzukommen, und das es sowas wie eine Accountlöschung wohl garnicht gibt.

Meist möchte man ja eine Accountlöschung wegen diverser verletzter Gefühle. Grade in so einem Internetforum wird man auch mal blöd angemacht, da die Schamgrenze einfach herabgesetzt ist.

Du musst dir dabei aber im klaren sein, das deine Realität erst durch die Interpretation deiner Wahrnehmung stattfindet. Gefühle passieren in dir, und niemand ausser dir kann sie verdrängen oder zum Ausdruck bringen.

lg
Pan
 
Zurück
Oben