löschung

Werbung:
Irgendwie hat das ReliForum voll einen an der Klatsche... ich glaube, dazu mache ich mal einen Faden auf...:confused:
 
hi....
irgendwie find ich dass hier auch lustig....tara marie hat sich jetzt in jeder kategorie eingetragen...mit der bitte um löschung...war neugierig....sie hatte den letzen beitrag im juli 2007 geschrieben!!!!
ich stell mir echt die frage warum sie fast 3 jahre später um löschung bittet...ich glaub nicht dass sie hier wen abgeht bzw. mit ihren wenigen beiträgen eindruck hinterlassen hat....
oder bin ich echt zu blöd um sowas zu verstehen:confused:
 
oder bin ich echt zu blöd um sowas zu verstehen

Blöd würde ich das jetzt nicht nennen. Du verstehst es halt einfach nicht, nö...

Alles Liebe
Kuwaona

(Ich muß noch weitere 6 Beiträge schreiben, damit ich wieder verlinken darf. Deshalb war mir das heute ausnahmsweise mal eine Antwort wert *ggggggggg*)
 
Werbung:
Zurück
Oben