Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

Na das entwickelt sich ja wieder super hier schön

Ich freu mich schon soooo! ;)

Hab übrigens im Rittersaal reserviert... Je nach Wetter.. ansonsten ist´s vielleicht dann auch "spontan" möglich ins Freie zu gehen.
Wie uns eben dann beliebt :)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
hallo aquamarine,
da du ja in meiner nähe wohnst und wenn du abenteuerlustig bist, dann kannst du mit mir mitfahren. melde dich einfach bei mir, ich kenne ja deine adresse nicht, aber bitte nicht nur den straßennamen, da finde ich dich nicht.

ach ja karin, von dir bräuchte ich bitte eine wegbeschreibung, meinen orientierungssinn kennst du ja.
lg
petra

ich nehme eh vielleicht auch wen mit, aber wir machen es wie sonst immer, ich hole dich wieder vom hofer parkplatz ab, wenn du möchtest, okay?
 
danke petra, hab dir eine pn geschickt.

bin schon total gespannt.

aja und hab im anderen topic was von einer kräuterwanderung gelesen - da wär ich auch gerne dabei, sowas wollte ich schon immer machen.
 
Im Mai hab ich einen einzigen Nachtdienst, ratet mal wann.........:nudelwalk .

Grüße vom Aragon , der sich noch immer überlegt was er wohl gemacht hätte wenn Sitanka sich auf die Liege gelegt hätte :weihna1 ...........
 
Tja bin dabei. Kenn mich in Linz aber au ned aus und wenn ihr sowieso schon wen vom Bahnhof holt wär ein Neuer dankbar wenn ihr ihn mitnehmen könntet. ^^
 
Hi Arphen,

freut mich wenn du dabei sein willst.

Wer fährt eigentlich mit dem Zug ?

FIST? Luce ? Mhmmmm schauma mal :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
hi ihr lieben :liebe1:

@ aragon, ach geh, mieses timing!! schad, wennst nicht dabei bist ...

@ waldfee, bin mit dem auto unterwegs, kommen zu 2., wenn's wär kann ich über den bahnhof fahren, wenn bei sitanka nicht alle platz haben, die mit dem zug kommen

sag vorab mal ciao und düs ab morgen in den urlaub :banane:

glg :grouphug:
luce8
 
Ich hab FIST mal geschrieben, vielleicht kommt er ja.
Weil wenn er kommt, dann mit dem Zug :)

Aber ist ja noch ein weilchen Zeit bis dort hin :)

@ Luce

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Komm gesund wieder heim. Alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Spaß!!

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben