Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

Das würde ich auch gern wissen. Was war los und wie liefs?

Vll hat der Geschäftstermin verhindert dass ich den Chef vor Ort zusammenstauche ^^
 
Werbung:
schönen guten morgen in die runde :liebe1:

was los war ... naja, wir haben dort wie immer unsere "spielchen" gespielt :zauberer1 wie das halt bei unseren treffen so üblich ist und plötzlich sind sie draufgekommen, dass das nicht erwünscht ist ... übrigens jede art von kartenspiel, nicht mal schnapsn :nono: geschweige denn die unseren :weihna1

also, wo man uns nicht willkommen heißt, da lassen wir uns auch nicht nieder, war ne schöne zeit dort und jetzt ist's eben zeit für nen wechsel ...

@ joanna-liebes, dacht ich mir doch *gg* dass es dir keine ruhe läßt, fühlst du dich besser :liebe1:, dann hats was gebracht, dem lokalbesitzer dürft's nämlich herzlich wurscht sein ... so ich abschätze, sind sie froh, dass wir nicht mehr kommen ... :stickout2

@ arphen, würd das eher so sehn, dein geschäftstermin ist dazwischen gekommen, damit du nen richtig schönen auftakt mit uns hast :banane: mit viel spaß und guter laune ... und nicht dieser negativen energie und da ist's bei sitanka grad herrlich und super, *lach* was wär denn das für ein einstand gewesen ....

so und nun schlag ich vor, wir setzen unsere energie konstruktiv ein und überlegen, wo wir denn unsere nächsten treffen machen können ... mir ist bis jetzt leider noch nix eingefallen ... habt ihr schon ideen???
oder sollen wir in die :kugel: schaun, ob ein passendes lokal für uns drinnen steht ;)
freu mich jedenfalls schon sehr auf unsere nächsten treffen!!

big hug an alle :grouphug:
 
Komisch...normal wird in Gasthäusern immer gespielt. Das einzige Kartenspiel welches mir einfällt das wirklich nicht erwünscht sein könnte wäre Strip Poker. Aber so wie ich das verstanden habe hattet ihr ja n eigenen Saal reserviert wo andere Gäste nicht zugucken können :weihna1
 
ja stimmt! wir fandens auch total untypisch, außerdem fast jedes gasthaus hat nen kartenstammtisch ...
und bislang wars ja auch kein problem ... naja, vielleicht war jürgens lichtsäule ausschlaggebend :rolleyes:

wie auch immer, auf in andere gefilde :escape: ....

zeigt aber auch viell. das eine oder andere thema bei uns selbst auf ;)
 
die kellnerin sagte ja, daß die leute fragen was wir da machen.
als ich gegangen bin, ging ich an dem tisch, der ja als einziger im saal mit einer männerrunde besetzt war, vorbei. dabei traf ich einen pensionierten kollegen mit dem ich ein paar worte wechselte. ich erzählte ihm auch von der unguten kellnerin und fragte ihn ob sie sich über unser verhalten gestört fühlten. mein kollege sagte nein, und auch den anderen war es egal.
@joanna, mich würde interessieren ob sich der wirt auf dein schreiben meldet, ob es eine reaktion gibt.
als "neues " lokal wäre mir da noch das neue askö-lokal nähe petrinum eingefallen. da gibts auch parkplätze.

liebe grüsse- renimaus
 
Ob, sich der Chef nun meldet oder nicht ist mir egal. Ich glaub aber nicht, daß es ihm "wurscht" sein wird. Ich seh das immer aus Unternehmersicht - da wir
selber Angestellte haben, wär es mir nämlich auch nicht wurscht, wenn Stammkunden rausgeschmissen werden. In unserem Fall noch dazu, ohne driftigen Grund !
Ich werd euch auf jeden Fall das Brieferl nächstes Mal mitnehmen, ich hab das schön geschäftsmässig verfasst, aber mit allem Inhalt der auch reingehört !:banane:


Liebe Grüße , Joanna:)
 
Werbung:
michael, bitte sei so lieb und lass dir deine private adresse und telefonnummer rauslöschen, melde den beitrag.

wir mods haben schon so oft schwierigkeiten damit gehabt weil es passieren kann, dass dich so viele kranke leute anrufen. ein paar tausend menschen können deine telefonnummer da jetzt raussuchen, schreibe sie bitte nur per pn.

ach ja für all die anderen da draußen :D

ich habe im auto leider keinen platz mehr, denn ich habe derzeit besuch aus wien. einen lakota indianer, er ist von einer wiener familie adoptiert worden und da aufgewachsen. er wird mitfahren und außerdem hat mich ein freistädter angeschrieben, dass er von freistadt aus gerne mit mir mitfahren möchte.
naja und angel of hope fährt zwar selbst, aber ich hole sie noch vom bulgariplatz in linz ab.

und ich finde es so klasse, dass wieder einige neue gesichter dazukommen. ich finde wir sind wirklich eine ganz tolle gruppe.
ich freu mich auf euch, also bis samstag ;)


Hallo Sitanka!

Danke für den Hinweis! Nun, du hast die Nachricht mitsamt meiner Telefonnummer zitiert - wie intelligent wenn du schon meinst das wäre gefährlich.

Nun, habs aus der Signatur rausgenommen, aber bis jetzt hat mich eigentlich noch niemand angerufen oder in irgendeiner weise terrorisiert, wüsste auch nicht warum!

Trotzdem alles Liebe,

Bussi,

Michi
 
Zurück
Oben