Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

hallo Leute!

Werde sicher beim Treffen am 17. Mai auch dabei sein! Da müsste schon was ganz wichtiges dazwischen kommen, alles andere kann man ja verschieben.

Und: ich werde diesmal auch nicht arbeiten gehen, also nicht wieder verfrüht abhaun! Freue mich schon sehr auf alle!

viele Bussis!

Michael:banane:
 
Werbung:
Hallo Michael,

na..... das freut mich aber, dass du diesmal dabei bist ... und dann "bei uns" bleibst :liebe1:

Schön!!!!!!!! :)

Also dann... auf bald :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Michael,

na..... das freut mich aber, dass du diesmal dabei bist ... und dann "bei uns" bleibst :liebe1:

Schön!!!!!!!! :)

Also dann... auf bald :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee

Hallo Waldfee,

seit ich weiß dass es das Treffen gibt, war ich eh immer dabei, nur außer beim Treffen bei Karin musste ich immer arbeiten um 21:00. Diesmal mach i das net!!

Also, bis dann!

Michael:banane:
 
Also ich komme mit dem Zug. Wann soll ich denn in Linz sein *g*
PS: Mein Letzter fährt glaub um 22 Uhr zurück kann aber au ne Nacht durchmachen wenns anscheinend noch bis in die Morgenstunden geht. Der erste Retour wär denk ich um 6. ^^
 
hallo waldfee,
lese erst jetzt deinen aufruf zum linzer esoteriktreff.
da ich in der nähe vom lindbauer wohne würde ich gerne euren kreis etwas zu vergrössern helfen :)
also ich bin um 16 uhr gestellt und werde einiges an lesematerial ( zum verschenken ) mitnehmen.
und falls noch jemand eine wegbegleitung braucht, bin gerne behilflich.

liebe grüsse- renimaus
 
Hallo zusammen :)


@ Arphen

Also... "normalerweise" dauert unser Treffen immer so bis mhmm
ca 21/22/23 Uhr.. In dieser Zeit ist meistens so der "Aufbruch".

@ renimaus

freut mich, wenn du kommst!!!!! Also auf bald würde ich sagen ;)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo!

Ich weiß nicht wieviel wir sein werden... Aber ich denke, diesmal werden wir wieder einige sein. Ich schätze mal so ca 30 :)

Aber wir werden ja sehen....... wer dann genau kommt und so :)

Ich freu mich auch schon soooo!

(auch weil ich am nächsten Tag dann 2 Wochen auf Urlaub fliege *hihi* freuuuu )

Alles liebe,
eure Waldfee
 
So noch ne Abschlussfrage ^^ ich stehe um ca. 15.30 am Bahnhof vorm Haupteingang. Hab ja in Erinnerung dass der Linzer Bahnhof ned klein is. Gibts nun jemanden der die neuen abholt? Und woran erkennen wir den? ^^
 
Werbung:
So noch ne Abschlussfrage ^^ ich stehe um ca. 15.30 am Bahnhof vorm Haupteingang. Hab ja in Erinnerung dass der Linzer Bahnhof ned klein is. Gibts nun jemanden der die neuen abholt? Und woran erkennen wir den? ^^

Hallo!

Theoretisch könnet ich dich zum Beispiel mitnehmen, wohne nämlich in der Nähe vom Bahnhof, und 2 Leute bringe ich noch ins Auto.

LG Michael

Michael Hablesreiter
0681/102 38 612
 
Zurück
Oben