Liebeszauber für die EINE

wenn eine Frau mit einem Mann nichts Näheres möchte als freundschaftlichen Umgang, (also keinen Sex, keine Liebesbeziehung),

dann hat der Mann das hinzunehmen, denn die Frau wird ihn dann eben DAFÜR nicht entsprechend anziehend finden.
 
Werbung:
und natürlich würde ich das mit dem kiffen nicht mit einem zauber versuchen zu lösen. ihr wisst nicht was ich die letzten 6 monate alles getan habe um sie ins leben zurückzuholen, also stempelt mich bitte nicht ab als faulen hund der hier einfach einen zauber sucht der ihm alles recht macht, denn das ist ein völlig falsches bild von mir. das ist der letzte versuch den ich unternehmen werde um ihr die augen zu öffnen.

als faul erscheinst du nicht; eher als verzweifelt und gutgläubig,
was vermutlich daran, dass du dich selber mit magie nie beschäftigt hast, liegt...
ansonsten wüsstest du, dass all die entwicklungsschritte, die übersprüngen werden,
irgendwann wieder nachgeholt werden müssen.
 
ich würde dir gerne privat schreiben, aber ich kann keine unterhaltung öffnen, vl fehlen mir noch die rechte. wärst du bitte so lieb und würdest mich anschreiben? :)

und natürlich würde ich das mit dem kiffen nicht mit einem zauber versuchen zu lösen. ihr wisst nicht was ich die letzten 6 monate alles getan habe um sie ins leben zurückzuholen, also stempelt mich bitte nicht ab als faulen hund der hier einfach einen zauber sucht der ihm alles recht macht, denn das ist ein völlig falsches bild von mir. das ist der letzte versuch den ich unternehmen werde um ihr die augen zu öffnen.
Also als faulen Hund würde, ich Dich nicht bezeichnen,aber Pn ist unterwegs.
 
ihr wisst nicht was ich die letzten 6 monate alles getan habe um sie ins leben zurückzuholen

Ja, genau. Das IST ja das Problem: seit einem halben Jahr reißt du dir den Arsch auf! Umsonst!
Und wenn sie dich erhören sollte, was hast du dann? Eine dauerbekiffte Frau, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt. Das ist keine Beziehung, mein Lieber, das ist ein Sozialprojekt.

Überleg dir das noch mal. Ein Magier kann dir auch ganz anders helfen: und zwar dabei, dich zu lösen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber er sieht sich eben anders und die junge Dame wird ihn richtig sehen und ist gegangen- ...
@schurli99: Wieso kannst du nicht akzeptieren, daß sie dich nicht will? Eine Frau, die einen Mann will, benimmt sich anders.

Laß sie in Ruhe, steh auf und übernimm Selbstverantwortung für dein Leben. Verhedder dich nicht in so komische Sachen, die dir da vorschweben ...

Alles weitere wird sich so oder so zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage ist.... ob man selber es auch wollte oder ein anderer das möchte, dieses aufopfern. es kann sich arg beklemmend und eng anfühlen. etwas zu akzeptieren fällt mit sicherheit nicht immer leicht.... kann aber auch sehr befreiend sein weil innere konflikte und widerstände fallen. nur das kann/will man erstmal nicht sehen. so wie sie DEINES (noch) nicht sehen kann/will. von daher... was unterscheidet euch nun vom grundding her was den willen des anderen betrifft? nichts.
 
Werbung:
Es spielten so viele "Zufälle" zusammen, das es einfach Bestimmung war, dass wir zu einander treffen. Als ob das nicht genug wäre, stellten wir sofort fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten, selbst ganz unsinnige Dinge. Ich wusste sofort, dass sie die richtige ist. Man kann das einfach nicht in Worte fassen, das weiß man einfach.
Du wirst es eh nicht glauben, aber was du da beschreibst, passiert so ziemlich jedes Mal, wenn man sich verknallt. Kommt man sich dann tatsächlich nahe, ist der Spuk bald beendet. Der Richtige ist der, der dennoch bleibt. Viele Leute begreifen das noch mit weit über 30 Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben