Liebeszauber für die EINE

Ich verstehe dich und deine meinung. Ich will sie nicht an mich binden ich will das sie ihre augen öffnet und weiß was sie tut und nicht von ihrer angst getrieben ist. Ist das so abartig? Ich will sie nicht an mich knebeln oder sonst was, würdet ihr mich persönlich kennen, wüsstet ihr das ich kein schlechter mensch bin.. Ich sage absichtlich nicht guter mensch, denn kein guter mensch behauptet von sich ein guter menschn zu sein..

Du kannst keinen Menschen ändern, außer dich selbst.
 
Werbung:
Ich verstehe dich und deine meinung. Ich will sie nicht an mich binden ich will das sie ihre augen öffnet und weiß was sie tut und nicht von ihrer angst getrieben ist. Ist das so abartig? Ich will sie nicht an mich knebeln oder sonst was, würdet ihr mich persönlich kennen, wüsstet ihr das ich kein schlechter mensch bin.. Ich sage absichtlich nicht guter mensch, denn kein guter mensch behauptet von sich ein guter menschn zu sein..


"Ich will dass ich meine Augen öffne und weiß was ich tue und nicht von meiner Angst getrieben bin. (...)"


Da kannst du ansetzen.
Andere Menschen spiegeln uns nur.

Viele Grüße
 
"Ich will dass ich meine Augen öffne und weiß was ich tue und nicht von meiner Angst getrieben bin. (...)"


Da kannst du ansetzen.
Andere Menschen spiegeln uns nur.

Viele Grüße

das klingt zwar sehr klug, aber wie soll das gehen? wenn jeder mensch den anderen spiegelt, wer existiert dann? wenn sie mich spiegelt würde das auch bedeuten ich spiegle sie. und wer ist dann noch individuell? keiner, also kann das so nicht ganz stimmen.


sollen wir jeden seinen weg alleine gehen lassen und am ende kommt was gutes dabei raus? schaut raus in die welt und seht wieviele menschen im alter unglücklich sind. nicht jeder weg den das schicksal dir vorgibt und du wählst führt am ende zum richtigen ziel. nicht jede entscheidung führt schlussendlich zum glück. man trifft falsche entscheidungen und leidet oft sein leben lang deshalb weil man es getan hat und das ist gut? ich sehe ihre entscheidung als falsch, weil ich genau weiß das alles passen würde. ihr seht meine entscheidung als falsch weil ich versuche jemanden zu beeinflussen. was wenn am ende durch mein beeinflussen glück für beide entsteht? und was ist wenn durch mein gehen lassen unglück für beide entsteht? niemand weiß was die zukunft bringt. aber ich sehe glück mit ihr und ich bin mir sicher, dass das schicksal all diese zufälle die uns zueinander geführt haben nicht passieren lassen hat, um am ende das ganze in nichts aufzulösen und leid zu hinterlassen.
 
Für mich bedeutet seriös, der er /sie es kann und nicht nur so tut und das er sein geld oder was er möchte nach erfolg erhält und nicht im vorhinein und dann nicht mehr erreichbar ist.

Ich denke mir, das im forum sicher die ein oder andere person bekannt ist die was kann oder eben nur redet.

'Nur reden' tun im Forum eigentlich alle. Die einen reden besser, die anderen weniger gut. Die besser Redenden sind meist auch die besseren Verkäufer. Was nicht heißt, dass das, was sie verkaufen, auch gut ist.
 
Hallo.

Ich habe mich im Forum und auch im deutschen Forum schon über die Risiken des Liebeszaubers informiert. Ich weiß nun, dass es auch nach hinten losgehen KANN.

Ich versuche die Geschichte kurz zu halten, weil seit damals echt viel passiert ist:
Vor 6 Monaten haben wir uns durch Schicksal kennengelernt. Es spielten so viele "Zufälle" zusammen, das es einfach Bestimmung war, dass wir zu einander treffen. Als ob das nicht genug wäre, stellten wir sofort fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten, selbst ganz unsinnige Dinge. Ich wusste sofort, dass sie die richtige ist. Man kann das einfach nicht in Worte fassen, das weiß man einfach.
Da sie ihr Leben nicht im Griff hatte und eine eventuelle Beziehung als weitere Belastung angesehen hat, fing sie plötzlich an Mauern aufzubauen und seit dem ist es ein auf und ab bis jetzt. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen obwohl sie sich immer wohlfült mit mir und Spaß hat. Ich liebe sie über ALLES. Ich habe nie aufgehört zu kämpfen bei ihr obwohl ich oft aufs Maul flog.

Ich weiß einfach, dass wir zusammen ein extrem harmonisches Leben führen würden, weil wir in allem auch die selben Dinge wollen. Aber die Liebe kommt nur von mir, weil ich mich nie zurückgehalten habe und sie relativ schnell wo es ernst wurde eine Blockade aufgebaut hat.

Nun lebt sie wieder zuhause aus Geldmangel bei ihrem Vater, der sie misshandelte in der Jugend und ihr Leben beherrscht. Sie ist seine Puppe und wird einfach zerstört in ihrem Elternhaus.

Da wir nun keinen Kontakt mehr haben und ich einfach weiß, dass sie die Richtige ist, möchte ich einen Liebeszauber anwenden, sodass sie sieht wen sie aus ihrem Leben lässt und eine Sehnsucht nach mir entwickelt und sie den Kontakt wieder sucht.
Ich weiß, dass hier viele dagegen sind aber ich bin fest entschlossen es zu tun, da ich es aus reiner Liebe mache und nicht aus Besitzgründen.

Ich frage hier nach einer erfahrenen, seriösen Person die mir dabei hilft.

Bitte erspart mir die negativen Meinungen, die kenne ich alle und bringen hier weder mich noch euch weiter.

Liebe Grüße


So wie ich das sehe, löst ein Liebeszauber nicht die eigentlichen Probleme. Er *kann* unterstützend wirken, aber du benötigst auch andere konkrete Problemlösungsstrategien. Liebeszauber durchzuführen habe ich persönlich kein Problem. Ist aber eben nicht wie in Fantasy-Magie.
 
warum vertraust du dann nicht dem schicksal das sie wieder auf dich zu kommt wenn die zeit für SIE da wäre? du hast ihr IMPULSE gesetzt... dann lasse ihr die zeit es annehmen zu können. das bedarf manchmal etwas raum und zeit...in ihrem tempo.

ihr tragt BEIDE ängste in euch...jeder auf seine weise, vielleicht im unterschiedlichen thema. welche sind deine und warum? schau in dir was sich da zeigt...bei DIR.

mir kommt die geschichte und die art des schreibens sehr bekannt vor. kann mich allerdings auch irren.
das klingt zwar sehr klug, aber wie soll das gehen? wenn jeder mensch den anderen spiegelt, wer existiert dann? wenn sie mich spiegelt würde das auch bedeuten ich spiegle sie. und wer ist dann noch individuell? keiner, also kann das so nicht ganz stimmen.


sollen wir jeden seinen weg alleine gehen lassen und am ende kommt was gutes dabei raus? schaut raus in die welt und seht wieviele menschen im alter unglücklich sind. nicht jeder weg den das schicksal dir vorgibt und du wählst führt am ende zum richtigen ziel. nicht jede entscheidung führt schlussendlich zum glück. man trifft falsche entscheidungen und leidet oft sein leben lang deshalb weil man es getan hat und das ist gut? ich sehe ihre entscheidung als falsch, weil ich genau weiß das alles passen würde. ihr seht meine entscheidung als falsch weil ich versuche jemanden zu beeinflussen. was wenn am ende durch mein beeinflussen glück für beide entsteht? und was ist wenn durch mein gehen lassen unglück für beide entsteht? niemand weiß was die zukunft bringt. aber ich sehe glück mit ihr und ich bin mir sicher, dass das schicksal all diese zufälle die uns zueinander geführt haben nicht passieren lassen hat, um am ende das ganze in nichts aufzulösen und leid zu hinterlassen.
 
Werbung:
Die wesentlichen 3 magischen Aspekte des perfekten Liebeszaubers:

  1. Zauberkeule über den Kopf
  2. Frau über die Schulter
  3. In die Höhle oder ans Lagerfeuer tragen
(Effektiv seit 10.000 B.C.)

Dann ist sie bei dir und freut sich ganz bestimmt darüber, daß du sie vor dem Mißbrauch ihres Vaters gerettet hast xD
Notfalls die Zauberkeule solang benutzen, bis sie einsichtig wird oder schlimmstenfalls stirbt. Das Gute daran wär aber immernoch, daß du sie aus den Fängen des Vaters für immer befreit hast :)
:zauberer2:lachen:
genial!
 
Zurück
Oben