Liebeszauber für die EINE

schurli99

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2016
Beiträge
13
Hallo.

Ich habe mich im Forum und auch im deutschen Forum schon über die Risiken des Liebeszaubers informiert. Ich weiß nun, dass es auch nach hinten losgehen KANN.

Ich versuche die Geschichte kurz zu halten, weil seit damals echt viel passiert ist:
Vor 6 Monaten haben wir uns durch Schicksal kennengelernt. Es spielten so viele "Zufälle" zusammen, das es einfach Bestimmung war, dass wir zu einander treffen. Als ob das nicht genug wäre, stellten wir sofort fest, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten hatten, selbst ganz unsinnige Dinge. Ich wusste sofort, dass sie die richtige ist. Man kann das einfach nicht in Worte fassen, das weiß man einfach.
Da sie ihr Leben nicht im Griff hatte und eine eventuelle Beziehung als weitere Belastung angesehen hat, fing sie plötzlich an Mauern aufzubauen und seit dem ist es ein auf und ab bis jetzt. Sie hat den Kontakt zu mir abgebrochen obwohl sie sich immer wohlfült mit mir und Spaß hat. Ich liebe sie über ALLES. Ich habe nie aufgehört zu kämpfen bei ihr obwohl ich oft aufs Maul flog.

Ich weiß einfach, dass wir zusammen ein extrem harmonisches Leben führen würden, weil wir in allem auch die selben Dinge wollen. Aber die Liebe kommt nur von mir, weil ich mich nie zurückgehalten habe und sie relativ schnell wo es ernst wurde eine Blockade aufgebaut hat.

Nun lebt sie wieder zuhause aus Geldmangel bei ihrem Vater, der sie misshandelte in der Jugend und ihr Leben beherrscht. Sie ist seine Puppe und wird einfach zerstört in ihrem Elternhaus.

Da wir nun keinen Kontakt mehr haben und ich einfach weiß, dass sie die Richtige ist, möchte ich einen Liebeszauber anwenden, sodass sie sieht wen sie aus ihrem Leben lässt und eine Sehnsucht nach mir entwickelt und sie den Kontakt wieder sucht.
Ich weiß, dass hier viele dagegen sind aber ich bin fest entschlossen es zu tun, da ich es aus reiner Liebe mache und nicht aus Besitzgründen.

Ich frage hier nach einer erfahrenen, seriösen Person die mir dabei hilft.

Bitte erspart mir die negativen Meinungen, die kenne ich alle und bringen hier weder mich noch euch weiter.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Sorry, aber einen Liebeszauber anzuwenden ist nichts anderes als Besitzen wollen,
würdest du nämlich wirklich lieben, würdest du genau diese Dame selbst wählen lassen.- dich zu lieben
was sie nicht freiwillig macht und wen sie nicht freiwillig aus der Tiefe ihres Herzens liebt,
dass soll man nicht erzwingen und das hat mit wahrer Liebe nichts zu tun.
Liebe kann sehr weh tun, sehr quälend sein und auch unerfüllt bleiben, aber Zwang ist ein NO GO
was hättest du nur davon, wenn du genau diese besondere Herzensdame betrügst und hintergehst- du wärst genauso wie alle Anderen- denk da mal drüber nach- du bist eben nichts besonderes für sie und wenn du ehrlich bist- bist du das auch nicht, weil du in Kauf nehmen würdest aus rein egoistischer Sicht sie richtig arg zu hinter gehen und sie zu betrügen... Liebe auf einer Lüge aufzubauen ist noch immer total schief gelaufen... wenn erobere diese Dame durch dein ehrliches und wahres Sein- das ist meine Meinung aus der Tiefe meines Seins.
 
Die wesentlichen 3 magischen Aspekte des perfekten Liebeszaubers:

  1. Zauberkeule über den Kopf
  2. Frau über die Schulter
  3. In die Höhle oder ans Lagerfeuer tragen
(Effektiv seit 10.000 B.C.)

Dann ist sie bei dir und freut sich ganz bestimmt darüber, daß du sie vor dem Mißbrauch ihres Vaters gerettet hast xD
Notfalls die Zauberkeule solang benutzen, bis sie einsichtig wird oder schlimmstenfalls stirbt. Das Gute daran wär aber immernoch, daß du sie aus den Fängen des Vaters für immer befreit hast :)
 
Die wesentlichen 3 magischen Aspekte des perfekten Liebeszaubers:

  1. Zauberkeule über den Kopf
  2. Frau über die Schulter
  3. In die Höhle oder ans Lagerfeuer tragen
(Effektiv seit 10.000 B.C.)

Dann ist sie bei dir und freut sich ganz bestimmt darüber, daß du sie vor dem Mißbrauch ihres Vaters gerettet hast xD
Notfalls die Zauberkeule solang benutzen, bis sie einsichtig wird oder schlimmstenfalls stirbt. Das Gute daran wär aber immernoch, daß du sie aus den Fängen des Vaters für immer befreit hast :)
:lachen:
 
Warum ich das denke?
Weil einfach alles passt nur hat sie durch ihre Angst und den Schaden den sie aus ihrer Jugend davongetragen hat aufgrund von ihrem Vater, früh eine Blockade gemacht.
Würdet ihr mich kennen und sie und uns beobachten dann wüsstet ihr wovon ich rede. Wir harmonisieren einfach perekt aber ihre Angst blockiert alles. Ich bin ein extrem aufopfernder Mensch also lass bitte den spaß mit der Keule. Niemals würde ich ihr nur ein Haar krümmen, sie ist der Engel der mir Kraft gibt um alles zu schaffen und kein anderer Mensch hat mit jemals so viel bedeutet.

Ich glaube an das Schicksal und das es uns Wege vorgibt. Aber nicht jeder Weg ist der richtige, sonst würde es nicht soviele unglückliche Menschen geben. Ich bin mir sicher das die meisten dieser unglücklichen Menschen nicht verzaubert wurden und trotzdem unglücklich sind. Bei mir ist sie richtig, das wissen auch ihre Freunde, aber durch ihre Blockade lässt sie dem ganzen keine Chance. Ich bin wirklich der letzte Mensch der das ausnützen würde oder sie betrügen würde. Ich hab seit ich sie kenne zu keiner anderen Kontakt, weil ich nicht wollte das uns jemals wer im Weg steht.
 
Warum ich das denke?
Weil einfach alles passt nur hat sie durch ihre Angst und den Schaden den sie aus ihrer Jugend davongetragen hat aufgrund von ihrem Vater, früh eine Blockade gemacht.
Würdet ihr mich kennen und sie und uns beobachten dann wüsstet ihr wovon ich rede. Wir harmonisieren einfach perekt aber ihre Angst blockiert alles. Ich bin ein extrem aufopfernder Mensch also lass bitte den spaß mit der Keule. Niemals würde ich ihr nur ein Haar krümmen, sie ist der Engel der mir Kraft gibt um alles zu schaffen und kein anderer Mensch hat mit jemals so viel bedeutet.

Ich glaube an das Schicksal und das es uns Wege vorgibt. Aber nicht jeder Weg ist der richtige, sonst würde es nicht soviele unglückliche Menschen geben. Ich bin mir sicher das die meisten dieser unglücklichen Menschen nicht verzaubert wurden und trotzdem unglücklich sind. Bei mir ist sie richtig, das wissen auch ihre Freunde, aber durch ihre Blockade lässt sie dem ganzen keine Chance. Ich bin wirklich der letzte Mensch der das ausnützen würde oder sie betrügen würde. Ich hab seit ich sie kenne zu keiner anderen Kontakt, weil ich nicht wollte das uns jemals wer im Weg steht.

wie möchtest du denn diese frau begleiten,
wenn du es noch nicht mal schaffst, ihr interesse zu erwecken?
 
Warum ich das denke?
Weil einfach alles passt nur hat sie durch ihre Angst und den Schaden den sie aus ihrer Jugend davongetragen hat aufgrund von ihrem Vater, früh eine Blockade gemacht.
Würdet ihr mich kennen und sie und uns beobachten dann wüsstet ihr wovon ich rede. Wir harmonisieren einfach perekt aber ihre Angst blockiert alles. Ich bin ein extrem aufopfernder Mensch also lass bitte den spaß mit der Keule. Niemals würde ich ihr nur ein Haar krümmen, sie ist der Engel der mir Kraft gibt um alles zu schaffen und kein anderer Mensch hat mit jemals so viel bedeutet.

Ich glaube an das Schicksal und das es uns Wege vorgibt. Aber nicht jeder Weg ist der richtige, sonst würde es nicht soviele unglückliche Menschen geben. Ich bin mir sicher das die meisten dieser unglücklichen Menschen nicht verzaubert wurden und trotzdem unglücklich sind. Bei mir ist sie richtig, das wissen auch ihre Freunde, aber durch ihre Blockade lässt sie dem ganzen keine Chance. Ich bin wirklich der letzte Mensch der das ausnützen würde oder sie betrügen würde. Ich hab seit ich sie kenne zu keiner anderen Kontakt, weil ich nicht wollte das uns jemals wer im Weg steht.
Aber SIE denkt offenbar nicht, dass du der Richtige bist.
Sonst wäre sie doch bei dir.

Hast du dir mal Gedanken gemacht, über den freien Willen des Menschen? :sneaky:
 
Werbung:
Du bist also ein extrem aufopfernder Mensch und sie ist der Engel, der dir für alles Kraft gibt?

Möglicherweise brauchst du sie mehr als sie dich...wenn da noch nichts war ausser Freundschaft, könnte es genau daran liegen, daß es sehr angenehm ist, einen so tollen aufopfernden Freund zu haben...

Aber frag doch mal ein paar Mädls in der Runde hier und dort und überall, wie sich das punkto sexueller Anziehungskraft auswirkt...Vorsicht, die Antwort könnte ernüchternd sein.

Du brauchst keinen Liebeszauber, sondern eine Therapie (Helfersyndrom) Es ist nichts schlechtes, hilfsbereits zu sein, in einem gesunden Maße...wenns in die Extreme geht, wirds halt extrem...mitunter auch extrem ungut.

Aus der Sicht des Mädls handelt sie klug...Sie hat einen Spinner von einem Mann als Vater...vielleicht ist sie erst mal mit sich selbst beschäftigt und möcht nicht von einem Spinner zum nächsten wechseln.

Respektiere die Entscheidung und sei ein guter Freund, oder verändere etwas an dir, aber lass das Mädl in Ruhe, da gibts für dich nichts zu schrauben! :)
 
Zurück
Oben