1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebeskummer - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von sunreiss, 2. August 2011.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo

fuehl mich grad ganz mies. ich glaube meinen seelen partner vertrieben zu haben mit gefuelhsausbruch und danach stolz. Wir hatten eine tolle verbindungm waren gute freunde, ich wollte mehr er sagt er ist derzeit nicht bereit mehr zu geben, da er gerade erst geschieden worde. Nach meinem gefuelsausbruch kam der stolz, hab gesagt ich will ihn nicht mehr sehen und jetzt meldet er sich natuerlich nicht. Koennte jemand mal sehen ob wir wieder zueinander finden oder wie ich das alles ueberstehe. Habs nicht mal ins buero geschafft seit donnerstag : (

Waere echt sehr dankbar wenn jemand mal sehen koennte ob es da noch hoffnung gibt.

lg s

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

ich frag mich obs in deiner psychischen verfassung überhaupt sinnvoll ist eine aussage zu machen,wenn sie negativ wär.wärst du ja noch mehr unten.wer soll denn dafür die verantwortung tragen?wahrheit gibts in den karten,keine hoffnungsdeutung.komm erst mal emotional wieder auf die beine,wenns w-i-r-k-l-i-c-h so ist wie du eure beziehung beschreibst,dann warte doch einfach ab.alles gute.:)

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

hmm meinst du, du hast geschaut und die warhheit ist das es keine hoffnung gibt? oder hast du es generell gemeint. :/?

danke s

4. gloria66

schade das du mich nicht ernst nimmst wie ich dich.alles gute.

5. sunreiss

sunreiss Mitglied

sorry, das war eine ernste frage. ich nehme an deine ausage war generell und nicht so wie ich es zuerst verstanden habe : ( :/ steht fuer es hat mich verwirrt.

6. gloria66

Werbung:
    sorry,stimmt nicht,wenn ich dir darauf eine antwort geben würde hätt ich die erste antwort gar nicht schreiben sollen.
    hab auch nee meinung,bin nicht nur eine antwortauswurfmaschine.kann alles sein,who knows.;)

7. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

warum meldest du dich denn nicht?

8. sunreiss

sunreiss Mitglied

ich? ich weiss nicht was ich darauf sagen soll. Ich hab gloria glaub ich falsch verstanden und sie mich. hmm ich hab sehr viele misverstaendnisse letzens, waere besser wenn ich nichts mehr sage.

9. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Was ist daran nicht zu verstehen?

Warum meldest du dich nicht bei ihm? Da er sich ja nicht meldet.

10. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    seht ihr? nicht mal das hab ich verstanden. ich bin vernebelt.

ich kann mich jetzt nicht bei ihm melden, ich glaube er sucht jetzt mal den abstand und ich will ihn jetzt auch nicht bedraengen. ich hab zu ihm nicht wirklich gesagt das ich ihn nie mehr sehen will, ich hab gesagt das ich nicht im gleichen buero sitzen will und ich mir einen anderen job suchen werde. darauf hat er gesagt das ist nicht noetig er wird von unserem anderen buero arbeiten. jetzt is er einen monat ins ausland und kommt erst im september wieder und ich weiss ich muss jetzt einmal vergessen aber wollte nur wissen ob es gekittet wird wenigstens als freundschaft die wir hatten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen