Liebeserklärungen

Liebe gaia,
ich muss zugeben, hinter vorgehaltener Hand zu schmunzeln, denn in deinen Worten - wenngleich sie auch sehr poetisch sind - erkenne ich eine gewisse Doppeldeutigkeit.
:eek:

Nicht böse sein, bitte bitte :D

:umarmen:

Liebe Sayalla:),

magst mir bitte genauer erklären, wie du meinst mit Doppeldeutigkeit?

Da ich meine, es ist noch mehr als das.;)

:danke:

LG
deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Nun, könnte dir nur sagen, was ich daraus lese. Seelische UND körperliche Liebe.
Aber ob ich den Nagel damit auf den Kopf treffe, keine Ahnung.
:)

:D

OH MEIN GOTT, Sayalla!!!:zauberer1

......ich würde jetzt gerne beschreiben, was hier gerade bei mir geschieht, aber es ist schwer in Worte zu kleiden, weil jedes Wort mehr auseinander rupfen würde.......pure Magie.....und du bist EIN Teil ihrer.

ES ist wuuuuuuunnnnnndddderrrrsccchhhhööööööööööööööööööön!

:kiss4: (der ist für dich und für dieses zauberhafte Geschenk, was du mir gerade gemacht hast)

deine Gaia:umarmen:

PS: Ich werde noch erklären, zu seiner rechten Zeit.;)
 
:D

OH MEIN GOTT, Sayalla!!!:zauberer1

......ich würde jetzt gerne beschreiben, was hier gerade bei mir geschieht, aber es ist schwer in Worte zu kleiden, weil jedes Wort mehr auseinander rupfen würde.......pure Magie.....und du bist EIN Teil ihrer.

ES ist wuuuuuuunnnnnndddderrrrsccchhhhööööööööööööööööööön!

:kiss4: (der ist für dich und für dieses zauberhafte Geschenk, was du mir gerade gemacht hast)

deine Gaia:umarmen:

PS: Ich werde noch erklären, zu seiner rechten Zeit.;)

Brauchst nichts erklären.
Geniesse einfach. :liebe1:
 
Werbung:
Sobald du dich mir ergibst
wirst du sehen
wie ich es dir gleich bin
fühlen
schmecken
riechen
tasten
hören
sehen

lieben

bis in alle ewigkeit

ERGEBUNG

ICH LIEBE DICH
 
Zurück
Oben