Liebeserklärungen

oh allegrah das sind mir die tränen gekommen.du liebes und wundervolles wesen
:kiss4:

ich mache meiner besten freundin eine :kiss4:
meli ich weine noch immer.aber he ich werds schaffen.ich danke dir für die zeit mit dir.du wirst immer in meinem herzen sein.ich werd die schönen momente nie vergessen,du warst mir so nah.aber das weißt du:kiss4:
nun tanz ich halt ohne dich:umarmen:
 
Werbung:
Hallo :),


ich liebe dich wie Apfelmus,
so zärtlich wie Spinat,
mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß,
wenn ich dich seh', du Aas...


Ob es die schönste Liebeserklärung war... Hmmmmmmmmmmmmmmmmm... Das wird nicht verraten... :D :lachen:

Liebe Grüße
Kodiak



Boooooaaaaahhhhh eeeyyyy :blue2: :blue2: :blue2: .... Ich brech zusammen ... :D


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Boooooaaaaahhhhh eeeyyyy :blue2: :blue2: .... Ich brech zusammen ... :D


:lachen: :lachen:




Lieber Fynn,

kannst du mit dem Zusammenbrechen vielleicht noch etwas warten, so ein, zwei Tage... :D :lachen:
Du weißt ja warum... ;)
Da ich der Auslöser dafür bin, möchte ich dir dann doch gerne aufhelfen... :D

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Das findest du gut?
Dann wird das Folgende deine Lachmuskeln ebenso aktivieren >>>>

Ich liebe Dich wie Clopapier,
zum Po abputzen reichste mir.
:rolleyes:

Ist ein oller Kinderspruch.:)




Hallo Sayalla,

da du ja anscheinend so humorlos darauf reagierst, hoffe ich, daß du niemals so eine Liebeserklärung
bekommen hast und wünsche dir wirklich aufrichtig, daß du auch niemals eine solche bekommen wirst.

Ich, persönlich, kann darüber lachen und fühle mich auch keinesfalls verletzt, sondern freue mich, wenn
andere es ebenfalls können... Lachen tut ja bekanntlich gut... ;)

Liebe Grüße
Kodiak
 
Oh du

malvaceae,
du zartes, ze rkni tt erte s

robustes, du wildes
Kraut du,

ich bin dein ich
und du bist mein du,
dein Gärtner will ich sein
und deine schönen Blüten schaun
ich liebe dich
mein Leben :kiss4:
 
Hallo Sayalla,

da du ja anscheinend so humorlos darauf reagierst, hoffe ich, daß du niemals so eine Liebeserklärung
bekommen hast und wünsche dir wirklich aufrichtig, daß du auch niemals eine solche bekommen wirst.

Ich, persönlich, kann darüber lachen und fühle mich auch keinesfalls verletzt, sondern freue mich, wenn
andere es ebenfalls können... Lachen tut ja bekanntlich gut... ;)

Liebe Grüße
Kodiak

Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen.
Ich denke eh, dass ich Liebe nicht wirklich in Worten erklären kann. Daher auch dieser thread. ;)
Lachen kann ich über ziemlich vieles, da schätzt du mich falsch ein.
Sayalla :)
 
Mein Herz geht auf bei allem deiner IN mir!
Wie du DAS geschafft hast?
IST ohne Worte.
Ob du bleibst oder wieder gehst.

ES IST.

LIEBE.​

Ich danke dir dafür, das es dich gibt. Ich liebe dich.

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Mein Herz geht auf bei allem deiner IN mir!
Wie du DAS geschafft hast?
IST ohne Worte.
Ob du bleibst oder wieder gehst.

ES IST.

LIEBE.​

Liebe gaia,
ich muss zugeben, hinter vorgehaltener Hand zu schmunzeln, denn in deinen Worten - wenngleich sie auch sehr poetisch sind - erkenne ich eine gewisse Doppeldeutigkeit.
:eek:

Nicht böse sein, bitte bitte :D

:umarmen:
 
Zurück
Oben