Liebeserklärungen

Ich mach dann mal eine Liebeserklärung an mich selbst.
Jeden morgen wenn ich in den Spiegel schau, sage ich mir was für ein liebenswertes Wesen ich doch bin. (Ich hoffe nur das andere das auch endlich erkennen).:D
Und alles was ich zuviel an Liebe habe, gebe ich weiter an jene die sie dringend brauchen.:)

Huiii hat funktioniert. Ich seh`s ganz deutlich. ;)

Sayalla :umarmen:
 
Werbung:
ähm..wieso denn :confused::), weil ich was gesagt hab?

:umarmen:
Malve

Als ich diesen thread eröffnet habe, dachte ich an erhaltene Liebeserklärungen von möglichen Seelenpartnern.
Ich habe da noch nicht daran gedacht, evtl. selbst eine abzugeben. Um so mehr erstaunt und freut es mich aber, dass jemand (du in dem Fall) dies tut.:umarmen:
 
.....och, wenn ich hier erst los lege...... könnte ein ganzer Liebesroman mit Liebeserklärungen hier entstehen.....:D


LG
eure Gaia:umarmen:
 
Werbung:
So langsam beginne ich zu verstehen... sag mir, wenn ich mich irre:
Du wolltest nur mal mitteilen, dass du nichts mitteilen möchtest.
:rolleyes:

Hab eine schöne Zeit, liebe Gaia.
Sayalla :umarmen:

Liebe Sayalla, wie kommste jetzt darauf? Hab doch nur auf deine Frage geantwortet.:D

Meine Liebeserklärung kommt noch...biss Geduld....;)

Lieben Gruß

deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben