Liebe- wie gehts weiter?

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo an alle fleissigen Deuter hier!

hätte gern eure Meinung zu meiner schnellen Legung. Die Frage war wie geht es weiter mit uns? Kommt er wieder auf mich zu?

Signifikator ist der Herr:
Dame - Mond - Lilie - Schlüssel - Hund
Kind - Berg - Turm- Sterne - Herz
Anker- Sense- Brief - Fische - Reiter

Freu mich auf Eure Beiträge und bin gespannt was ihr dazu meint.

Lg Selvi
 
Werbung:
hallo selvi,

wie ist denn der ist-zustand?
seit ihr grad getrennt?
ich frage dies, weil sich der turm als zentrales thema in die mitte gelegt hat, wobei an sich ja sonst recht schöne karten liegen..

lg, safari
 
Hi safari,

also momentan ist es so, dass wir nich wirklich ein paar sind..... es gab immer wieder Begegnungen und auch sehr intensive:liebe1:.... aber er zieht sich immer wieder zurück und ich weiss nicht recht wo ich dran bin mit ihm. :baden: Er scheint sich nicht recht zu trauen..... der Turm ist wohl immer wieder der Rückzug denk ich.

LG Selvi
 
Hallo Selvi

Ich meine der Rückzug muß wohl immer wieder mal sein, irgend etwas ist da noch das um einen Abschluß schreit.

Ich sehe die Leidenschaft und auch die Glücksmomente, ein sehr Leidenschaftliches Abenteuer...aber das sich voll gehen lassen, das sieht man hier nicht. Da steckt der Hemmschuh der Angst no drin....

Wenn ich die Häuser mit einbeziehe, liegt wohl auch noch bissi Streß mit drin, es könnt auch dein Streß sein, in dir Arbeitet es.....

Sehe Kontakt dürfte in den nächsten 48 Std. zu Kontakt kommen.......... grins, könnt evtl ne e-Mail sein. Wer diese schreibst, das is fraglich, kann auch sein das dich die Sehnsucht pakt, da du im Haus des Reiters liegt...

Hab geduuuuuuuuuuuuuuld grins

Grüßle Celicia
 
Hallo Celicia,

Wenn ich die Häuser mit einbeziehe, liegt wohl auch noch bissi Streß mit drin, es könnt auch dein Streß sein, in dir Arbeitet es.....

Sehe Kontakt dürfte in den nächsten 48 Std. zu Kontakt kommen.......... grins, könnt evtl ne e-Mail sein. Wer diese schreibst, das is fraglich, kann auch sein das dich die Sehnsucht pakt, da du im Haus des Reiters liegt...

Frag mich aber grad , wie deutest du denn in dieser Legung die Häuser? Hab doch nur mit 15 Karten gearbeitet, da es ja eine Legung auf die schnelle Entscheidung sein sollte, also was passiert jetzt unmittelbar und wie wird das Ergebnis sein. Dann hätt ich ja nur Haus 1 bis 15 :morgen:.
Müsste ich doch eher ein grosses Blatt legen?

Angst sich gehen zu lassen auf seiner Seite mag sein. :escape:

LG Selvi
 
Guten Morgen Selvi

Ja genau ich deute die Häuser so von 1-15. Viele nehmen diese Legung für eine Monatslegung. Der Turm liegt im Haus des Sarges... Beziehung sehe ich in dieser Legung nicht... aber meist beginnt man ja mit kleinen Schritten. Die Lilie liegt im Haus des Schiffes, für mich ist diese Kombi ein Leidenschaftliches Abenteuer... mit dem Mond dazu wird es noch unterstrichen.....

Wär vielleicht besser, eine große Legung bzw. eine 3x3 Legung auf die Frage zu legen...

Es liegt an dir und auch wie oft du schon darauf die Karten befragt hast....

Am besten ist aber alles auf sich zu kommen zu lassen, wenn er dich Liebt und wirkliche Gefühle hat, wird er sich wieder bei dir melden...

Dann kannst du es fließen lassen, lass dich nicht beeinflußen von Karten......

Wünsch dir viel Glück dabei...

Celicia
 
danke für die info, selvi.
also, um deine frage zu beantworten, kommt er wieder auf mich zu?;
eindeutig "ja"! die frage, wies weiter geht.. :morgen:ich denke, fast so wie jetzt
oder wie bisher.. es ist was da, zwischen euch, zuneigung, gefühle usw.
aber dann immer wieder der "turm" bzw. dieser rückzug, denk ich mal, sonst
hätte sich der turm da nicht hingelegt.
lg, safari
 
Hallo Celicia und Safari,

erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe, bisher passt es ganz gut was ihr gesagt habt und leider ist auch mein Eindruck, dass es ein Hin und Her bleiben wird...zumindest für längere Zeit , ob wir ne Chance auf eine Beziehung haben weiss ich auch nicht.

Und da hab ich doch glatt noch was gelernt, nämlich dass man die Häuser auch bei dieser Legung mitdeuten kann.

Ich würd gern dochnochmal ein Grosses Blatt hier einstellen, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich am besten mit ihm umgehe.... mit diesen Rückzügen... ich versuche ihm Zeit zu geben und ihn nicht zu bedrängen, aber möchte ihm auch zeigen dass ich an ihn denke, aber wenn ich ihn anrufe und er geht nicht dran hab ich das gefühl dass es ihm dann doch wieder zu nah sein könnte, zu früh für einen erneuten Kontakt.:baden:

Ich habe also hier auf IHN gelegt, es ist sein Blatt und ich denke dann müsste ich die Dame sein.... also hab das für mich vorher so festgelegt, dann müsst ich es ja sein.

Klee - Turm - Brief - Baum - Mäuse - Herr - Fische - Fuchs - Ring
Schlüssel - Schiff - Wege - Reiter - Hund - Sterne - Park -Herz - Ruten
Kind - Haus - Buch - Kreuz - Dame - Sonne - Störche - Sense - Mond
Lilie - Vögel - Bär - Sarg - Schlange - Berg - Wolken - Anker - Blumen

Lg Selvi
 
Werbung:
wollte hier nur mal ne kurze Rückmeldung geben.....

Sehe Kontakt dürfte in den nächsten 48 Std. zu Kontakt kommen.......... grins, könnt evtl ne e-Mail sein. Wer diese schreibst, das is fraglich, kann auch sein das dich die Sehnsucht pakt, da du im Haus des Reiters liegt...

bisher leider kein Kontakt. ich hatte zwar einmal angerufen, aber er ging leider nicht dran und seitdem halte ich mich dann auch zurück, obwohl es sehr schwer ist ....denn die Sehnsucht ist da...

LG Selvi
 
Zurück
Oben