Liebe Macht Blind Liebe macht auch noch dumm!

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Seit wochen ist meine freundin etwas dümmer als sonst und das regt mich tierisch auf sie gibt mir erst nach 5min antworten.Oder schreibt erst nach 5min.
Wenn sie mal MSN online ist und ich sie nicht anschreibe dann würde sie gar nicht mit mir schreiben,Das regt mich tierisch auf.oder bei ihren Männlichen "Kumpels" küsst sie die beim Hallo sagen auf die wangen Das Regt mich auch Tierisch auf :wut1:

Am liebsten würd ich der eine knallen aber ich liebe sie ...

Gott bitte lass verstand regnen,sie ist so dumm geworden in der zeit sie bekommt gar nix mehr mit.Sie meint auch ich bin jedes mal traurig wenn sie etwas sagt.Stimmt aber nicht nur wenn sie nicht für mich zeit hat oder so.Das ist doch normal das ich da traurig bin soll ich da traurig sein oder was -.-
 
Werbung:
Seit wochen ist meine freundin etwas dümmer als sonst und das regt mich tierisch auf sie gibt mir erst nach 5min antworten.Oder schreibt erst nach 5min.
Wenn sie mal MSN online ist und ich sie nicht anschreibe dann würde sie gar nicht mit mir schreiben,Das regt mich tierisch auf.oder bei ihren Männlichen "Kumpels" küsst sie die beim Hallo sagen auf die wangen Das Regt mich auch Tierisch auf :wut1:

Am liebsten würd ich der eine knallen aber ich liebe sie ...

Gott bitte lass verstand regnen,sie ist so dumm geworden in der zeit sie bekommt gar nix mehr mit.Sie meint auch ich bin jedes mal traurig wenn sie etwas sagt.Stimmt aber nicht nur wenn sie nicht für mich zeit hat oder so.Das ist doch normal das ich da traurig bin soll ich da traurig sein oder was -.-

Wo beginnt die Dummheit und wo hört sie auf? Legst DU den Maßstab etwa fest?

Im weitesten auch, wenn solch Feststellungen getroffen werden von jemandem, der es nicht versteht oder gar kaum nachvollziehen kann.:confused:

Bitter.

Gaia
 
Find ich gar nicht leiwand wie du über sie redest, sie beschimpfst, mit Liebe hat des nichts zu tun.
 
...Geführt von deiner Angst, bist du von der Liebe weit entfernt....
Fühlt sich alles sehr zerrissen an in dir....

Schicke dir Licht ins Herz.
 
Werbung:
Zurück
Oben