Liebe Macht Blind Liebe macht auch noch dumm!

Werbung:
Danke :D
vil. aber auch bin ich dazu bestimmt alleine durch 's leben zu gehen wer weiß :D
Ich werde es schon noch früh genug raus bekommen
 
stimmt auch wieder.aber ich kann irgend wie nicht ohne sie aber sie regt mich auch total auf das ich ihr eine klatschen könnte was ich nicht tuhe -.- ich schlage nie wieder eine frau....Gegensetze ziehen sich doch an :D



Tja......
Triebhaftigkeit.... Du könnest, musst aber wiederstehen sie zu schlagen.




LG
Silver
 
Ich weiß ich habe südlandisches Temperament :D ab und zu drehe ich auch mal durch -.-
 
"ich schlage nie wieder eine Frau..."

Hast Du sie denn schoneinmal geschlagen? Wundere Dich dann nicht, über ihr offensichtliches Desinteresse an Dir... Ihre Art und Weise am Bahnhof zeigt, sie will Dich nicht. Sie braucht Dich nicht, kommt gut alleine klar. Ausserdem regt sie Dich ja eh nur auf. Also lass sie.

Liebe macht blind und dumm... sie liebt Dich nicht... wenn Du sie aber dumm findest - wen liebt sie dann? In wen ist sie dann verliebt? Ist sie deswegen Deiner Meinung nach dumm?
 
Werbung:
Jap war bei ner Therapi nix gebracht nach der Therapi hatte ich ne anzeige wegen körper verletzung.Ich gehe jetzt wieder hin hoffentlich bringt es diesmal was
 
Zurück
Oben