Liebe Macht Blind Liebe macht auch noch dumm!

"ich schlage nie wieder eine Frau..."

Hast Du sie denn schoneinmal geschlagen? Wundere Dich dann nicht, über ihr offensichtliches Desinteresse an Dir... Ihre Art und Weise am Bahnhof zeigt, sie will Dich nicht. Sie braucht Dich nicht, kommt gut alleine klar. Ausserdem regt sie Dich ja eh nur auf. Also lass sie.

Liebe macht blind und dumm... sie liebt Dich nicht... wenn Du sie aber dumm findest - wen liebt sie dann? In wen ist sie dann verliebt? Ist sie deswegen Deiner Meinung nach dumm?

WAAAAAAAAAAASSS zügel deine zunge!
brauchst nicht gleich so direkt zu sein!
Ja ich habe eine frau geschlagen weil,sie mich für was beschuldigt hat was ich nicht gemacht habe dann hat sie mich gekratzt und ich bin ausgetikkt und hab sie geschlagen !
zeig etwas mit gefühl!
 
Werbung:
Warum soll ich Mitgefühl zeigen? Das zeige ich, wenn ich es fühle. Da Du aber sehr respektlos von Deiner Freundin schreibst, empfinde ich einfach kein Mitgefühl.
 
Hallo du,

o man.. wie kannst du nur sowas über deine Freundin, vertraute, Partnerin...uvm., schreiben??

Das meinst du doch nicht ernst!!! Zorn ist ein doofes Karma *lach*

Schreib nicht, was du nicht so meinst. Das macht dich dann nur unglücklich...
Geht nicht aneinander vorbei, sondern aufeinander zu!!!!!!!!

Lg Emilia
 
Na dann schreib einfach gar nix !

Mir stehts zu zu schreiben wo und was ich will. Auch wenn es Dir nicht gefällt. Warum reagierst Du so? Wer öffentlich schreibt, muß damit rechnen, nicht nur Honig um den Bart geschmiert zu bekommen...

Wenn Du Deine freundin liebst, dann handel auch danach. In Liebe - nicht in Wut und unterdrückten Agressionen. Tut weder Dir noch ihr gut.
 
Oh weh...vielleicht solltest du dich weniger um das Verhalten deiner Freundin sondern mehr um dich selber kümmern.
Dich mal fragen warum du so agressiv bist. Südländisches Temperament und Zorn und Agressivität sind verschiedene Paar Schuhe!
Frage dich mal warum du austickst....kümmer dich um dich...Hinterfrage dich mal selber! Besser is...
 
Vllt. gehst ja Deiner Holden schon sowas aufn Sack nur traut sie sich nichts zu sagen, aus Angst vor dem "bisschen" südländischen Temperament.

Solltest Dich erstmal um Dich kümmern und das mein ich nicht böse, lern Dich erstmal selbst zu lieben, dann klappts auch mit den Frauen.
 
Seit wochen ist meine freundin etwas dümmer als sonst
:tomate: Boa, mir fehlen die Worte...
Am liebsten würd ich der eine knallen aber ich liebe sie ...
Hier hat mal jemand was von wahrer Liebe geschrieben....SO sieht sie sicher nicht aus...

Ich mag dich ja irgendwie, Kleiner, aber da wir hier im Eso-Forum sind, rate ich dir mal, ein wenig über LIEBE nachzudenken...

lg
 
Werbung:
Sorry Serlex,

aber Deine Postings lesen sich wie Aufzeichnungen aus dem Jugendstrafvollzug.

Und wenn Du da noch nicht warst, wird es bei Deiner Einstellung sicher nicht mehr lange dauern.
Leute wie Du kosten Leute wie mich richtig Kohle, nämlich meine Steuer für die Unterkunft und das essen im Knast.
 
Zurück
Oben