Liebe ... Lieber nicht?

man kann im Leben den Weg gehen, der seiner Gesetzmäßigkeit folgt.
so ist es. und resonanzen sind eine gesetzmässigkeit und wenn man diese "verarbeitet", ändert sich der weg und die möglichkeiten. deswegen frage ich ja immer wieder nach.
Man kann aber das Geschehen auch in die Hand nehmen und seinen Weg selbst gestalten
das würde dem oberen satz widersprechen. entweder folgt das leben seiner natürlichen gesetzmässigkeit oder man kann es selber in die hand nehmen.
wer jedoch an die illusion des freien willens und entscheidens glaubt, mag vll. folgendes lesen:
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/06/Entscheidungsfreiheit
Eine Beziehung über der immer das Damoklesschwert hängt, wird immer dazu führen, dass zumindest die Seele von einem der beiden Partner zu Schaden kommt. Kleine Dinge, die schon zu Beginn Sorge bereiten, wachsen über die Zeit immer zu einem Berg an.
das ist klar. und wenn ich an mir nichts ändern würde, wäre es so, wie du beschreibst.
Übrigens: wenn ICH mich ändere, reagieren seine Resonanzen ebenfalls entsprechend anders. (ich ziehe an, was ich bin)
Schau Dir dazu auch einmal die Karten Deines Herzens an. Du wirst dann in den folgenden Karten sehen, dass Du auch dort zu einer Erkenntnis (der Brief) von einer notwendigen Veränderung (Störche) kommen solltest. Der Fisch, als Sinnbild Deiner Gefühle und die Rute sprechen da für sich.
ich ändere mich minütlich.
nein, keine ahnung, wofür die rute und der bär steht. :dontknow: hat die sonne auch was zu bedeuten? was für eine veränderung meinen die störche?
 
Werbung:
@Merlin
übrigens fühle ich, wenn du dich auf mich konzentrierst ... das ist eher unangenehm, vor allem in den augen.
momentan dürftest du mich schlecht "lesen" können, weil ich voller unverarbeiteter informationen bin.
ich habe heute viel gemacht; d.h. meine energien sind aufgewühlt.
wir sollten das mal "abpassen", wenn sich meine energien gesetzt haben. so bringt das vermutlich nicht viel. mit deiner vorletzten legung konnte ich vielmehr anfangen, als mit deiner letzten, weil ich gerade schlecht lesbar bin.
du scheinst mich mit offenen augen zu lesen! das kann ich fühlen.
ich mach grad nix weiter geistig, damit du besser lesen kannst. aber im kopf fühlt es sich unangenehm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merlin
jetzt erleb ich es mal andersrum: sonst lese ich in anderen.
das ist echt unangenehm: ich krieg kopfschmerzen, mir wird leicht übel und ich werd müde davon.
was ich so wahrnehme, scheint das richtig viel arbeit zu sein.
wow! das ist echt ne anstrengende prozedur.
ich wette, gleich kennst du meine gesamte lebensgeschichte ...
so ich habe genug und du musst ja nicht alles wissen :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben