Liebe ... Lieber nicht?

Zur Zeit ist ihm es mit dir zu viel, er denkt mit viel Anstrengungen nach,aber vom auftreten her ist er sehr freundlich er zeigt seine Gefühle nicht, dass es alles zu viel ist das verheimlicht er und du gibst den ton an aber du bist verletzt und siehst kein voran kommen vom auftreten her zeigt du neue Wege und neue Verbindungen zu ihm zwischen euch bleibt alles aktiv ihr seid positiv eingestellt

ja, so ungefähr ist es tatsächlich.
vermutlich denkt er viel drüber nach; ich fühle ja auch (durch meine Fernwahrnehmung), dass er sich nach mir sehnt und genauso seinen schmerz.
ja und er fühlt sich mit mir überfordert; das ist mir auch bewusst.
freundlich ... hm. ein eindeutiges Jein ;)
er zeigt seine gefühle nicht. das stimmt ebenfalls. vor allem kann er nicht drüber sprechen.
das mit dem ton-angeben ... das scheint mir zu wechseln. mal ist er stärker, mal ich. bislang war er meistens der stärkere. jedenfalls habe ich das so empfunden. das kippt langsam, weil ich hart an mir arbeite. mein Ich-Gefühl wird dadurch stärker.
sein verhalten hat mich sehr verletzt. das ist richtig. und ich sehe kein wirkliches vorankommen. es entwickelt sich einerseits dadurch, dass wir uns vertrauter werden, aber letztlich endet es immer gleich: seine angst lässt ihn zurückweichen.
es ist "offen". so empfinde ich das auch. ich wüsste einfach gerne, wohin es sich letztendlich entwickelt. diese ungewissheit nervt mich.
danke für deine rückmeldung. :)
 
Werbung:
übrigens hat er sich mir gegenüber immer egoistisch und rücksichtslos verhalten.

Sollte nach dieser Aussage eigentlich nicht alles klar (Schluss) sein?!
Du stärkst dein Selbstwertgefühl, damit er besser mit dir klar kommen kann??
Sorry, aber :confused4
Du bindest dich jetzt schon für die nächsten 6 - 12 Monate! Das sind Monate deines Lebens!, die du im vorherein schon vergeudest :( während du wartest, dass er sich - vielleicht - dir zuwendet..
 
Sollte nach dieser Aussage eigentlich nicht alles klar (Schluss) sein?!
war es ja auch ... jedes mal :D
ich verstehe mich und deshalb komme ich mit meinem verhalten klar. (meine blogeinträge erklären mein verhalten :))

Du stärkst dein Selbstwertgefühl, damit er besser mit dir klar kommen kann??
nein. ich arbeite an mir unabhängig von irgendjemandem!

Du bindest dich jetzt schon für die nächsten 6 - 12 Monate! Das sind Monate deines Lebens!, die du im vorherein schon vergeudest :( während du wartest, dass er sich - vielleicht - dir zuwendet..
das ist deine interpretation ...
ich warte nicht, ich vergeude nicht. ich lebe mein leben und wenn ich ihn durch meine arbeit an mir loslasse, dann hat er pech gehabt. und wenn meine arbeit an mir uns zusammenführt und wir versehentlich glücklich zusammen werden, dann ist es so.
ich mache mein ding, löse meine resonanzen und tue das, wofür ich gemacht wurde ...
 
Hm ..., habe ich da irgendwo eine Legung übersehen? Eventuell könnten da also ein paar Karten auf die Sprünge helfen? Der Herr, ein neuer Weg, die Dame und ein Garten als Ziel und Punkt*, könnten doch glatt die Sense und die Mäuse ausklammern – oder?

Merlin








--------------------------------------------------(*-----------------------------------------------------)

--------------------------------------------------(*----------------------------------------)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ..., habe ich da irgendwo eine Legung übersehen? Eventuell könnten da also ein paar Karten auf die Sprünge helfen? Der Herr, ein neuer Weg, die Dame und ein Garten als Ziel und Punkt*, könnten doch glatt die Sense und die Mäuse ausklammern – oder?

ich kenne mich mit kartenlegung nicht so gut aus.
kannst du deine worte übersetzen, dass ich weiss, was du damit meinst? :dontknow:
 
Liebe AlphaOmega,

das möchte ich gerne versuchen, auch wenn ich da jetzt lieber die Lenormand-Karten benutze. Wenn Du das Kartenblatt anschaust, wirst Du sehen, dass der Herr und die Damen nahe beieinanderstehen und sich zugewandt sind. Das wäre an sich schon einmal ein günstiges Vorzeichen.

Bei dem Herrn fällt auf, dass er in seiner Reihe auf die Karten der Zukunft blickt. Diese Karten beschreiben also das, was er sich von der Zukunft erhofft. Die Kombination Kleeblatt, Baum und Park könnte man nun in den Satz zusammenfassen, dass er sich das beständige Glück als Ziel gesteckt hat.

Das wäre also immer noch ein wirklich gutes Blatt, wenn da nicht die im Hintergrund mit den Mäusen das Misstrauen wäre, das ständig an der Seele knappert. Etwas, das dann auch mit der Sense zu einem jähen Ende führen könnte. Du siehst also, dass es auf diesem Faden/Weg eine Hürde gibt, die diesem dauerhaften Glück im Wege stünde und es ständig bedroht. Der Herr ist sich dessen aber bewusst und hofft auf eine Lösung (der Schlüssel als augenblicklicher Gedanke).




--------------------------------------------------(>-----------------------------------------------------)


--------------------------------------------------(----------------------------------------<)

Nun zum Blickwinkel der Dame: Wie Du sehen kannst, blickt sie in ihrer Reihe auf die Lilie und einen kurzen und einfachen Weg. Die Lilie könnte die Besorgnis um ihr Seelenheil umschreiben, während da auch noch die Hoffnung auf einen völlig anderen Weg zu dem Herrn bestünde. Es ist nun die Frage, wie dieser andere Weg aussehen könnte und ob er dann auch noch zum selben Herrn führt?

In jedem Fall kann er nicht über das Misstrauen der Mäuse zu einem guten Ende führen, in dem Dein Seelenheil zu Schaden kommt. Der Herr scheint da jedenfalls auf der Leitung zu stehen, deshalb wirst Du hier die Initiative ergreifen müssen – egal wohin der Weg führen soll.

Ich habe jetzt Deine Beiträge der Karten wegen nicht gelesen und hoffe nun, dass sie dich bestärken, zu einem Entschluss oder Erkenntnis führen können.


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Merlin,
danke für deine mühe, die du dir gemacht hast.
die karten spiegeln für mich das JETZT wider. ich arbeite hart an mir, dass heisst, meine Resonanzen ändern sich nahezu täglich. (Resonanzen=was ich an "energien/erfahrungen" anziehe). deine auslegung ist keine "neuigkeit" für mich, aber dennoch interessant/spannend.
kann man die karten nicht so legen mit dem ziel/tenor wie es mit uns "ausgeht"?

ByTheWay:
Sag mal, könntest du mir das legen beibringen? ich hätte lust, es zu lernen :)
im gegenzug kann ich mit meinen fähigkeiten sicher auch etwas für dich tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






Liebe AlphaOmega,


man kann im Leben den Weg gehen, der seiner Gesetzmäßigkeit folgt. Man kann aber das Geschehen auch in die Hand nehmen und seinen Weg selbst gestalten. Wenn Du das nun auf die Karten überträgst, beschreibt der Blickwinkel des Herrn den Weg der Gesetzmäßigkeit. Wenn da also kein neuer Weg eingeschlagen wird, endet er zwangsweise immer bei den Mäusen und der Sense.

Eine Beziehung über der immer das Damoklesschwert hängt, wird immer dazu führen, dass zumindest die Seele von einem der beiden Partner zu Schaden kommt. Kleine Dinge, die schon zu Beginn Sorge bereiten, wachsen über die Zeit immer zu einem Berg an.

Schau Dir dazu auch einmal die Karten Deines Herzens an. Du wirst dann in den folgenden Karten sehen, dass Du auch dort zu einer Erkenntnis (der Brief) von einer notwendigen Veränderung (Störche) kommen solltest. Der Fisch, als Sinnbild Deiner Gefühle und die Rute sprechen da für sich.

Merlin
 
Zurück
Oben