Liebe ... Lieber nicht?

Werbung:
Wenn sie ihren unsicherheit /scheu uberwinden
werden sie staunen was alles schones auf sie zu kommt

Also , mut fassen und rann!

Sagen mir meine karten.
 
danke, für deine rückmeldung petrov

aber das sagt mir nichts und ist mir zu allgemein.
ausserdem bin ich weder scheu noch unsicher: ich war mutig und bin "rangegangen" und das hat lediglich zum verlust geführt.

ich habe eine konkrete frage zu einem bestimmten mann ...
wie wird es mit ihm ausgehen? werden wir ein Paar werden oder werden sich unsere Wege endgültig trennen?
Wie wird unser "Kontakt" in den nächsten monaten aussehen?
Wird er auf mich zukommen?

und eine Frage, die sich nicht zwingend auf ihn bezieht:
werde ich eine neue liebe finden und glück in dieser liebe oder bleibe ich allein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wirklich gut Karten legen, aber ich muss mir erst wieder Karten kaufen und das Gespräch dauert auch länger, aber man soll eine Frage, die man stellt nur einmal fragen, lässt man sich zum selben Thema immer wieder die Karten legen, dann verwischt das Kartenbild, du kannst mir gerne schreiben
 
Ich kann wirklich gut Karten legen, aber ich muss mir erst wieder Karten kaufen

du kannst gut karten legen, aber du besitzt keine?
ist ja wie ein handwerker, der kein werkzeug hat :D

aber man soll eine Frage, die man stellt nur einmal fragen, lässt man sich zum selben Thema immer wieder die Karten legen, dann verwischt das Kartenbild, du kannst mir gerne schreiben

die antwort, die ich oben erhielt, passte nicht mit meiner erfahrung zusammen.
somit sind meine fragen zu diesem thema immer noch offen für mich ...
 
Ja ich habe sie verschenkt,weil ich es jeden Tag gemacht habe für andere und mich selber. Ich habe 8 Jahre Karten gelegt,ich bin auch hellsichtig dazu
 
ich habe eine konkrete frage zu einem bestimmten mann ...
wie wird es mit ihm ausgehen? werden wir ein Paar werden oder werden sich unsere Wege endgültig trennen?
Wie wird unser "Kontakt" in den nächsten monaten aussehen?
Wird er auf mich zukommen?
und eine Frage, die sich nicht zwingend auf ihn bezieht:
werde ich eine neue liebe finden und glück in dieser liebe oder bleibe ich allein?

an meiner fragestellung hat sich nichts geändert.
 
Ich vermute, du bist weiblich und schwärmst für jemanden, der sehr nett ist und dir gefällt, er hat Einfühlungsvermögen und ist in einer Beziehung ein treue Seele, er weiß genau was er will und du brauchst vor ihm keine Angst haben, er versteht dich schon. Du musst einfach nur locker eine ran gehen, und eine Gelegenheit abwarten um mit ihm zu reden... Aber du musst auf ihn zu gehen
 
Werbung:
Ich vermute, du bist weiblich und schwärmst für jemanden, der sehr nett ist und dir gefällt, er hat Einfühlungsvermögen und ist in einer Beziehung ein treue Seele, er weiß genau was er will und du brauchst vor ihm keine Angst haben, er versteht dich schon. Du musst einfach nur locker eine ran gehen, und eine Gelegenheit abwarten um mit ihm zu reden... Aber du musst auf ihn zu gehen

dass ich auf ihn zugehen soll, sagte man mir bereits. s.o.
jedes mal, wenn ich das getan habe, hat er sich zurückgezogen! er hat angst vor mir, nicht umgekehrt!

übrigens hat er sich mir gegenüber immer egoistisch und rücksichtslos verhalten.
 
Zurück
Oben