Liebe Kartenlege- Kolleginnen/Kollegen,

@ Esofrau, natürlich bin ich der wichtigste Mensch in meinem Leben,
wenn ich jedoch geschaltet bin, hat mein Ego zurückzutreten und für die Dauer der Beratung, DANN ist der Ratsuchende der wichtigste Mensch.

Darauf bezog sich das, war etwas missverständlich von mir beschrieben, es ist klar, ein leerer Brunnen hätte nichts zu geben...;)

Wenn es mir nicht gut geht, berate ich nicht, auch nicht auf 99%,
sondern nur auf 100%.

@nina
Hm? wie meinst du das, dass man alles nur für sich macht?
Alles ist ziemlich viel, oder? :dontknow:

Angenehme Träume
Nadesha :sleep3:
 
Werbung:
Nadesha schrieb:
@ Esofrau, natürlich bin ich der wichtigste Mensch in meinem Leben,
wenn ich jedoch geschaltet bin, hat mein Ego zurückzutreten und für die Dauer der Beratung, DANN ist der Ratsuchende der wichtigste Mensch.

Dann ist ja alles gut ;-)) Dann stimme ich dir auch vollends zu :))

Nadesha schrieb:
...ein leerer Brunnen hätte nichts zu geben...;)

Superschöner Spruch :))

LG Esofrau
 
Zurück
Oben