Liebe Kartenlege- Kolleginnen/Kollegen,

Hallo celicia,

Du hast auf alle Fälle recht, natürlich können wir unsere Gefühle damit nicht abstellen, deshalb habe ich mich auch für die Hilfe des "Abgebens" entschieden und empfinde es schon als Erleichterung, ich stelle mir vor, wie ich das ganze Päckchen voll Belastungen zusammenschnüre und es in die Hände eines Erzengels lege, damit ist es auch am richtigen Ort für mich.

Was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem in Gedanken bei dem ein oder anderen Klienten bin, aber es tut mir halt gut, da auch ich alles aufsauge, wie ein Schwamm.

Ansonsten visualisiere ich eine Lichtblase, um mich herum, um mich zu "schliessen", erde mich, was auch damit zu tun hat, dass sich manchmal auch die geistige Welt dazwischenschaltet und auch negative Energien von Menschen nicht überspringen können, die gibts ja auch von Zeit zu Zeit.

Alle Gefühle abschalten, nee, das wäre auch nicht das, was ich wollte, nur ein paar Tricks zur Erleichterung, wenn man so empfindlich und empfänglich ist, sind schon eine Hilfe und leicht zu praktizieren.

Einen sonnigen Tag Euch allen :flower2:
 
Werbung:
die Idee mit dem Päckchen schnüren und es der geistigen Welt bzw. einem Erzengel übergeben finde ich sehr schön. Das werde ich demnächst ausprobieren, wenn´s mal wieder "auf mich eindrängelt". Der Kugellichtschutz ist bei mir manchmal doch zu löchrig, mit dem Visualisieren wills bei mir nicht immer so recht klappen, weil ich oft erst daran denke, wenn ich schon mitten im Streß bin. :)
 
Laternenfisch schrieb:
Wer benutzt eine Gehhilfe, wenn er ohne sie laufen kann?

Hallo Laternenfisch,

was ein supertoller Vergleich ... :)

Ich bin der Meinung (und habe selbst die Erfahrung gemacht, bzw. mache sie immer und immer wieder... ;-)), dass es das Wichtigste ist, immer sich selbst zu sein. Du sagst, es tun sich Fenster auf ... du schaust rein und - kannst wählen, ob du es willst oder nicht. Wir, die wir diese Gaben haben, sind meiner Ansicht nach Helfer Gottes auf Erden, um endlich wieder mehr Licht auf die Erde und die Menschen zu bringen. Viele, viele Möglichkeiten dazu gibt es und wir können wählen, welche wir davon als Hilfsmittel nehmen wollen oder auch nicht.
Bei mir ist es so, dass ich noch Karten lege, aber dennoch ungemein viele Informationen *spüre* und diese dann weitergebe. Letztlich ist das die wahre GANZheitlichkeit.... ;-)) LEBE das, was du bist und du lebst wirklich. Nur dann wirkst du auch authentisch - aber das weißt du doch sicher alles ;-))))

Sei einfach du selbst - immer! IN DIR liegt IMMER die richtige Entscheidung - vorausgesetzt du kannst den *Kopf verlieren* ;-)

Alles Liebe :))
Esofrau
 
celicia2006 schrieb:
Nur ob es wirklich Dinge gibt die einem davor Schützen.....man kann doch eigentlich keinen Schutz um das was man Fühlt richten....???

Gruß Celicia

Hi celicia,

... ich glaube, der Schutz ist wichtig, aber das LÖSEN und REINIGEN danach ist wichtiger. Hast du keine Aura-Reinigungstechniken? Es gibt da doch so viele Phantasiereisen, mit denen man sich selbst reinigen kann und mittels derer man die Fremdenergien auflösen kann... ? Da ist z.B. die Sonne, die über deinem Kronenchakra leuchtet und durch dieses eindringt, weiterfließt in jede deiner Zellen und Chakras und dann deinen physischen Körper durchdringt und deine innere und äußere Aura mit Licht durchströmt. Fremde Energien werden in Goldenes Licht verpackt und zurückgeschickt zum Absender ... Das ist nur ein Beispiel, aber dennoch sehr effektiv :)

Schützen kannst du dich vor allem, was mit Dir nichts zu tun hat. Aber sobald es um ein Thema geht, mit dem auch du selbst etwas zu tun hast (Spiegelgesetze), kannst du dich sowieso nicht davor schützen ...

Alles Liebe
Esofrau
 
Hallo Nadesha
Hallo Esofrau

Ja leider hab ich mich nie großartig Geschützt wenn ich die Karten gelegt und gedeutet habe.....

Der Nachteil war und ist dann das ich dann mich selbst Reinige und in dieser Zeit bin ich sehr müde und hab auch nicht so regen Kontakt zu den Karten und der Bezug ist dann auch nicht so da.....Es entstehen dann Quasi so in der art Deutungsblockaden und man kommt nicht so recht an die Karten ran....

Ich hab immer Probleme in der Liebe und mit der Treu wenn ich ständig solche Legungen habe.....bleibt das an mir hängen und da es mir dann schon zwei mal ähnlich erging kommen diese Gedanken des öfteren und ich sag mal wer einmal hinter geht der macht es immer wieder....

Wisst ihr was ich damit meine? Als Kartenleger hat man auch ne Menge womit man nicht von einem zum anderen Abschließt.....so kommt es mir manchmal vor.

Ich versuche es schon die ganze Zeit mich selbst wieder zu Reinigen und so langsam kommt es wieder das ich wieder Deuten kann...

LG Celicia
 
Hm, celicia,

Verstehe sehr gut, was du meinst, deshalb versuche ich mich streng an das Bild und die "Eingaben" zu halten, obwohl das auch meine Meinung ist...

"Wer einmal hintergeht", grade deshalb mache ich die Übungen, um mein Ego rauszuhalten, was sonst sehr schwer wäre, denn es gab schon "Hintergeher", die das als Lernaufgabe hatten und es bei dem einen Fehltritt beließen...

Mich springen auch die Dinge an, die gar nichts mit mir zu tun haben, weil ich Empathin bin und den Schmerz zu deutlich fühle, den die Menschen haben.
Deshalb geht es für mich nur MIT den Übungen.

Andere mögen es vielleicht auch ohne "Schutz" schaffen, und nach jeder Legung erneuere auch ich nicht jede Übung.
Auch bete ich zu den Engeln, das ist aber auch wieder meine persönliche Hilfe.

@Esofrau

Die Reinigungen sind sehr wichtig für mich, aber diese mache ich etwa 2X die Woche, aber momentan brauche ich sie öfter...Vor allem auch in direktem Kontakt mit der Natur.

Momentan bin ich in einem persönlichen Tief...bisher konnte ich dies IMMER von meiner Arbeit abgrenzen, heute kann ich noch nicht beraten, weil ich es noch nicht geschafft habe, mich in den Hintergrund zu stellen...

Und immer ist der Mensch am Wichtigsten, der unseren Rat sucht, also kann ich erst loslegen, wenn ich mich "neutralisiert" habe...
Und die Reinigung beseitigt unsere Energieblockaden, hoffe, ich schaffe es wieder!

Allen einen sonnigen Tag :winken2:
 
Nadesha schrieb:
@Esofrau


Und immer ist der Mensch am Wichtigsten, der unseren Rat sucht...

Hallo Nadesha,

da widerspreche ich dir aber ;-) - DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben!!! ...

Denn wenn es DIR nicht gut geht, kannst du auch nicht FÜR andere da sein und ihnen wertvollen Rat erteilen ;-))))))

LG
Esofrau
 
Werbung:
Esofrau schrieb:
Hallo Nadesha,

da widerspreche ich dir aber ;-) - DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben!!! ...

Denn wenn es DIR nicht gut geht, kannst du auch nicht FÜR andere da sein und ihnen wertvollen Rat erteilen ;-))))))

LG
Esofrau


ja,man macht alles nur für sich,in erster linie
 
Zurück
Oben