Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Tja, was, wenn dieser Gott doch mal inkarniert war?

Und was, wenn dieser Gott eigentlich nix anders als ein Vollkommener Mensch ist?

Der kann doch auch inkarniert sein als unvollkommender Mensch.
Anders wäre es reichlich blöd von ihm, als vollkommender Mensch könnte er nix lernen über sich selbst.
 
Werbung:
Tja, was, wenn dieser Gott doch mal inkarniert war?

Und was, wenn dieser Gott eigentlich nix anders als ein Vollkommener Mensch ist?

Ich wüsste nicht, warum Gott etwas anderes als ein Mensch sein soll..

Sprich, Wenn wir Gottes Kinder sind / werden sollen, na, wie könnte es wohl dann anders sein, das Gott eben MENSCH ist.


Ich hatte schon in der ersten Klasse Volksschule ein großes Problem damit, dass ich ein Kind Gottes sein soll oder dass Gott mein Vater ist.

Ich weiss noch, wie ich mich damals dagegen gewehrt hab - so als Knirps - weil ich wollte nur meinen Papa als Papa und hab Gott abgelehnt, ich mochte den Typ nicht. Die ganz natürliche Ablehnung eines Kinder, dem Stumpfsinn erzählt wird - so seh ich das heute.


:D - Kleine Kindheitsgeschichte ......



:)
Frl.Zizipe


:)
Frl.Zizpe
 
Ich hatte schon in der ersten Klasse Volksschule ein großes Problem damit, dass ich ein Kind Gottes sein soll oder dass Gott mein Vater ist.

Ich weiss noch, wie ich mich damals dagegen gewehrt hab - so als Knirps - weil ich wollte nur meinen Papa als Papa und hab Gott abgelehnt, ich mochte den Typ nicht. Die ganz natürliche Ablehnung eines Kinder, dem Stumpfsinn erzählt wird - so seh ich das heute.


:D - Kleine Kindheitsgeschichte ......



:)
Frl.Zizipe


:)
Frl.Zizpe

Du Dummchen, hast auf den falschen Papa gesetzt. Der Richtige hätte dir jeden Tag 5 Paar neue Schuhe kaufen können :D:rolleyes:
 
Mein Papa ist der beste - für den geh ich barfuß ... meilenweit.



am Strand.........

oder am Milieuteppich
TISCA.jpg
 
Aber trotzdem ... wenn mir Gott 5 Paar Schuhe schenken will, dann darf er das ruhig tun. Der kriegt dann auch ein beherztes "Vergelt´s Gott" von mir ....
Erzähl uns mal, wie viele er dir schon geschenkt hat,
bis zum heutigen Tage. Amen
:))


Du kennst dich nicht aus gell ..., weil am Milieuteppich da stöckelt man auf High Heels .....
Ja, da hast mich kalt erwischt. Darüber weiß ich wenig.
Ich bin ja eher so unterwegs:
vibram_five_fingers.jpg

 
Werbung:
Erzähl uns mal, wie viele er dir schon geschenkt hat,
bis zum heutigen Tage. Amen
:))


Bislang hatte er noch kein Erbarmen mit mir und ich musste sie mir alle selber kaufen - das ist einer der Gründe warum ich nicht an ihn glaube.

Aber es ist bestimmt auch besser so, weil der würde mir bestimmt nur so hässliche Jesuslatschen schenken - Nein Danke!


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben