Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Werbung:
Ich... ich... ich hab ja auch gar nicht über dich gelacht, sondern über das Gebetskissen, was dir noch an den Knien klebt. Sieht halt Scheisse aus zu den Schuhen.
Sry, kommt nicht wieder vor:dontknow:


Das ist kein Gebetskissen, dass sind meine Knieschoner für Sonntags in der Kirche .....


:D
Frl.Zizipe
 
Tja, was, wenn dieser Gott doch mal inkarniert war?

Und was, wenn dieser Gott eigentlich nix anders als ein Vollkommener Mensch ist?

Ich wüsste nicht, warum Gott etwas anderes als ein Mensch sein soll..

Sprich, Wenn wir Gottes Kinder sind / werden sollen, na, wie könnte es wohl dann anders sein, das Gott eben MENSCH ist.

Ich bin mir recht sicher, dass GOTT schon auf der Erde inkarniert war.

Da Mensch im körperlosen Zustand, in seiner Urform und Urbewusstsein GOTTESgleich ist, ein Teil von IHM, kann jeder seiner Kreativität freien Raum lassen.

Wenn du GOTT als MENSCH sehen möchtest, bitte, mich stört das nicht.

Ich sehe im Menschen noch eine Differenzierung zu GOTT, obwohl auch gleich.

Irgendwann werden wir das Wissen dazu bekommen.

Liebe Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben