Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hi,

der Mensch neigt gerne dazu alles zu verkomplizieren. Besonders ausgeprägt ist sein Siegertreppchenverhalten.
Wenn alle den irren wirren Windungen der verfremdeten Wirklichkeit nachäffen, lacht sich bestimmt einer in sein Fäustchen.

Einer muss halt immer die Krone auf haben,
nur wer isses wer ist der King oder die Queen? Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land.
Habt ihrs schon vergessen, es geht um Lichtpunkte, die tun eigentlich keinem weh oder doch? Aber wenn man sich unbedingt bekriegen muss, taugen auch Pünktchen dazu den besten heraus zu finden.

LG Mindgate
 
Werbung:
Hi,

der Mensch neigt gerne dazu alles zu verkomplizieren. Besonders ausgeprägt ist sein Siegertreppchenverhalten.
Wenn alle den irren wirren Windungen der verfremdeten Wirklichkeit nachäffen, lacht sich bestimmt einer in sein Fäustchen.

Einer muss halt immer die Krone auf haben,
nur wer isses wer ist der King oder die Queen? Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land.
Habt ihrs schon vergessen, es geht um Lichtpunkte, die tun eigentlich keinem weh oder doch? Aber wenn man sich unbedingt bekriegen muss, taugen auch Pünktchen dazu den besten heraus zu finden.

LG Mindgate

Schtümmt !! Weiss auch nich , warum ich seit gestern mich immer wieder dazu hinreisen lasse?? Vielleicht muss noch etwas wichtiges raus , aus mir, keine Ahnung...:)

Jedenfalls stelle ich hier immer wieder mal die Frage wegen den Punkten auf den Augen. Also nicht die , die rum tanzen , sondern aus denen sich bei mir jetzt eben Gebilde fomen , oder auch ein Gesicht und ein neues sich formt. Habe aber leider bisher immer noch keine Antwort darauf bekommen. Daher werde ich diese Frage eben wieder irgendwann einmal stellen.Deine Erklärung zu den Lichtpunkten fand ich interessant.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hi Tina,

ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um Prana handelt.
Denn ich sehe sie sich öfters um Bäume sammeln und in sie eintauchen auf Wiesen überall wo Mensch sich scheinbar wohl fühlt. Auf Bergspitzen wimmelt es auch von den Lichtkügelchen. In geschlossenen Räumen sehe ich so gut wie keine.

LG Mindgate
 
Hi Tina,

ich kann mir gut vorstellen, dass es sich um Prana handelt.
Denn ich sehe sie sich öfters um Bäume sammeln und in sie eintauchen auf Wiesen überall wo Mensch sich scheinbar wohl fühlt. Auf Bergspitzen wimmelt es auch von den Lichtkügelchen. In geschlossenen Räumen sehe ich so gut wie keine.

LG Mindgate

Ich muss es noch einmal genauer beschreiben...
Alsooooooooooooooooo........ Ich schau in den Himmel , oder an eine weisse Wand , oder in den Schnee, und da sehe ich inzwischen nicht mehr die damals dunklen Punkte , sondern das Gesicht eines Mannes mit Bart , aber im Provil , von der Seite also , und die dunklen Punkte , die ich früher immer nur sah , sind jetzt als Auge (iris) bei ihm zu sehen , und gegenüber von seinem Gesicht , ist jetzt noch eines , auch von der Seite zu sehen. Und wenn ich meine Augen hin und her rolle , dann geht das Bild auch mit. Das bedeutet , dass es auf dem Auge direkt drauf ist. Und auf meinem linken Auge ist es inzwischen auch so , da sehe ich allerdings nur Linien , die sich immer mehr zu einem Gebilde formen. Sieht aus , als wären es Flügel. Dauert aber noch , bis das ganz fertig ist, weil um das ganze Auge da dunkle Punkte oder Linien zu sehen sind. Die Linien (kontur) sehen kristallartig aus, wie auf einem Glas reingraviert. Manchmal sind zwischen den Linien auch kleine Punkte , die noch heller scheinen , als die Linien.
Ich weiss , dass man sich dass wirklich sehr schwer vorstellen kann , aber ich kanns nicht besser beschreiben. Und ich kenne nur eine Person bisher , die das auch hat.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo zusammen :)

Hab eben den Thread hier entdeckt. Dass mit Lichtpunkten hatte ich auch schon oft hier erwähnt. Jemand sagte mal , sie sehen aus , wie Millionen von Spermien ^^
Da ich schon hier bin , würde mich noch von Euch interessieren , ob ihr zusätzlich auch dunkle Punkte auf den Augen seht ? Aber diese Punkte sind immer da. Wenn man in den Himmel sieht , im klaren Himmel oft besser. Diese Punkte bewegen sich mit den Augen hin und her. So als wären sie auf das Auge reingraviert?? Bei mir bemerkte ich diese Punkte schon als Teenager. Als ich mal im Freibad so da lag , und in den Himmel schaute.

Liebe Grüße
Tina:)


Und genau davon kommt das auch. Sommer und Sonnenschein. Ich hab diese dunklen schwimmenden Punkte auch. Und noch viele in anderen Farben. Hauptsächlich Silber, Gold und eine Art Mangenta und Türkis. Wenn ich die Augen zumach, ist alles voll davon. Sieht sogar sehr hübsch aus, wie Edelsteine ...
Und wie du sagst, sehr gut sieht man es, wenn man in den Himmel guckt oder in den Schnee - eigentlich am besten, bei einfärbigen Hintergrund.

Mein Augenarzt (übrigens eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet) sagt, dass das davon kommt, wenn man zu oft direkt in die Sonne gesehen hat, es reicht auch schon zu oft und zu lange in eine Glühbirne zu gucken.


Es ist diesmal echt nix esoterisches ....


:)
Mandy
 
Und genau davon kommt das auch. Sommer und Sonnenschein. Ich hab diese dunklen schwimmenden Punkte auch. Und noch viele in anderen Farben. Hauptsächlich Silber, Gold und eine Art Mangenta und Türkis. Wenn ich die Augen zumach, ist alles voll davon. Sieht sogar sehr hübsch aus, wie Edelsteine ...
Und wie du sagst, sehr gut sieht man es, wenn man in den Himmel guckt oder in den Schnee - eigentlich am besten, bei einfärbigen Hintergrund.

Mein Augenarzt (übrigens eine echte Koryphäe auf seinem Gebiet) sagt, dass das davon kommt, wenn man zu oft direkt in die Sonne gesehen hat, es reicht auch schon zu oft und zu lange in eine Glühbirne zu gucken.


Es ist diesmal echt nix esoterisches ....

Hallo Mandy :umarmen:


Das wurde hier schon erklärt. Da hab ich auch noch was...
Guck mal da ..



Mouches volantes als Erscheinung der Bewusstseinsentwicklung!

Das aber ist ein grosses Missverständnis. Die so genannt harmlosen, beinahe transparenten mouches volantes sind keine Augenkrankheit, sondern eine natürliche Erscheinung bei Menschen, die ihr Bewusstsein weiterentwickelt haben – ob sie das nun wissentlich getan haben oder nicht.
Ich sage dies aufgrund von meinen eigenen Erfahrungen, die ich infolge eines Zusammentreffens mit einem wissenden Menschen gemacht habe. Dieser Mensch nennt sich selbst Seher. Was wir als mouches volantes oder Glaskörpertrübungen bezeichnen, nennt er Bewusstsein, das unmittelbar gesehen werden kann. Und zwar von allen, die ihr eigenes Bewusstsein in sich entwickelt. Durch diese Begegnung habe ich mein Leben in diesem Sinne geändert.
Mit Hilfe dieses Sehers, er nennt sich Nestor, wurde ich mir allmählich der Bedeutung der mouches volantes gewahr. Zur Förderung meines Bewusstseins lehrte er mich die entsprechende Lebenshaltung sowie konkrete Übungen. Durch die Befolgung seiner Ratschläge erreichte ich eine immer bessere und klarere Wahrnehmung der Punkte und Fäden – eine unerlässliche Fähigkeit um zu bestimmen, was mouches volantes eigentlich sind. Meine Erlebnisse bei Nestor schildere ich in meinem Buch "Mouches Volantes. Die Leuchtstruktur des Bewusstseins"; für all diejenigen, die den Weg der Bewusstseinsentwicklung beschreiten wollen oder ihn bereits gehen, bietet es neuartige Erkenntnisse sowie Anregungen und Impulse für die individuelle Entfaltung.


Das Bewusstseinslicht in den mouches volantes

So komme ich heute dazu, zu erklären, dass diese mouches volantes mit der Entwicklung von unserem Bewusstsein zusammenhängen. Je mehr sich das Bewusstsein eines Menschen entfaltet, desto mehr verändern sich seine mouches volantes: Sie beginnen aufzuleuchten. Davon, dass die mouches volantes einem das Augenlicht rauben, kann also keine Rede sein. Die Punkte und Fäden sehen lernen bedeutet, sie zum Leuchten zu bringen. Und wenn sie leuchten, erhellen sie auch unsere Welt – denn die mouches volantes sind, gemäss Nestor, unmittelbar mit dieser Welt verbunden. Mit anderen Worten: Alle, die ihre Punkte und Fäden sehen lernen, arbeiten daran, mehr Bewusstseinslicht in diese Welt zu bringen.


Wahrnehmen und erkennen - das Sehen lernen

Wenn ihr also wissen wollt, was diese mouches volantes wirklich sind, dann werden euch all die medizinischen Studien und die Ratschläge der Ärzte nicht weiterbringen. Sie sagen euch nur, dass es für die mouches volantes keine angemessene Behandlung gibt. Nestor spricht klare Worte zu all jenen, die herausfinden wollen, was diese Punkte und Fäden wirklich sind: Ihr müsst euch ernsthaft damit auseinandersetzen. Ihr müsst selbst darauf schauen So oft als möglich. Und immer wieder. So werdet ihr das Sehen lernen.


http://www.mouches-volantes.com/intro/introset.htm


Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Mandy :umarmen:


Das wurde hier schon erklärt. Da hab ich auch noch was...
Guck mal da ..



Mouches volantes als Erscheinung der Bewusstseinsentwicklung!

Das aber ist ein grosses Missverständnis. Die so genannt harmlosen, beinahe transparenten mouches volantes sind keine Augenkrankheit, sondern eine natürliche Erscheinung bei Menschen, die ihr Bewusstsein weiterentwickelt haben – ob sie das nun wissentlich getan haben oder nicht.
Ich sage dies aufgrund von meinen eigenen Erfahrungen, die ich infolge eines Zusammentreffens mit einem wissenden Menschen gemacht habe. Dieser Mensch nennt sich selbst Seher. Was wir als mouches volantes oder Glaskörpertrübungen bezeichnen, nennt er Bewusstsein, das unmittelbar gesehen werden kann. Und zwar von allen, die ihr eigenes Bewusstsein in sich entwickelt. Durch diese Begegnung habe ich mein Leben in diesem Sinne geändert.
Mit Hilfe dieses Sehers, er nennt sich Nestor, wurde ich mir allmählich der Bedeutung der mouches volantes gewahr. Zur Förderung meines Bewusstseins lehrte er mich die entsprechende Lebenshaltung sowie konkrete Übungen. Durch die Befolgung seiner Ratschläge erreichte ich eine immer bessere und klarere Wahrnehmung der Punkte und Fäden – eine unerlässliche Fähigkeit um zu bestimmen, was mouches volantes eigentlich sind. Meine Erlebnisse bei Nestor schildere ich in meinem Buch "Mouches Volantes. Die Leuchtstruktur des Bewusstseins"; für all diejenigen, die den Weg der Bewusstseinsentwicklung beschreiten wollen oder ihn bereits gehen, bietet es neuartige Erkenntnisse sowie Anregungen und Impulse für die individuelle Entfaltung.


Das Bewusstseinslicht in den mouches volantes

So komme ich heute dazu, zu erklären, dass diese mouches volantes mit der Entwicklung von unserem Bewusstsein zusammenhängen. Je mehr sich das Bewusstsein eines Menschen entfaltet, desto mehr verändern sich seine mouches volantes: Sie beginnen aufzuleuchten. Davon, dass die mouches volantes einem das Augenlicht rauben, kann also keine Rede sein. Die Punkte und Fäden sehen lernen bedeutet, sie zum Leuchten zu bringen. Und wenn sie leuchten, erhellen sie auch unsere Welt – denn die mouches volantes sind, gemäss Nestor, unmittelbar mit dieser Welt verbunden. Mit anderen Worten: Alle, die ihre Punkte und Fäden sehen lernen, arbeiten daran, mehr Bewusstseinslicht in diese Welt zu bringen.


Wahrnehmen und erkennen - das Sehen lernen

Wenn ihr also wissen wollt, was diese mouches volantes wirklich sind, dann werden euch all die medizinischen Studien und die Ratschläge der Ärzte nicht weiterbringen. Sie sagen euch nur, dass es für die mouches volantes keine angemessene Behandlung gibt. Nestor spricht klare Worte zu all jenen, die herausfinden wollen, was diese Punkte und Fäden wirklich sind: Ihr müsst euch ernsthaft damit auseinandersetzen. Ihr müsst selbst darauf schauen So oft als möglich. Und immer wieder. So werdet ihr das Sehen lernen.


http://www.mouches-volantes.com/intro/introset.htm


Liebe Grüße
Tina:)


Ja, ich hab mir diese Seite schon angesehen, aber Internet Seiten sind eben genauso geduldig wie Papier - da kann jeder alles mögliche reinschreiben.

Mich stören die Dinger nicht mehr. Ich hab sie schon seit meiner Kindheit - da hab ich mich schon über die hübschen bunten Steinchen gefreut und ich mach das heute vor dem Einschlafen noch gern, dass ich sie eine zeitlang beobachte. Es ist eine gute Einschlafhilfe, weil man fast in Meditation verfällt, weil man sich stark konzentrieren muss, wenn man ein einzelnes raussucht und versucht es zu verfolgen.
Sie sind ja wirklich nett anzusehen. Nur dass sie was mit Bewusstseinserweiterung oder Bewusstseinslicht blabla zu tun haben, das glaub ich nicht.


:)
Mandy
 
Ja, ich hab mir diese Seite schon angesehen, aber Internet Seiten sind eben genauso geduldig wie Papier - da kann jeder alles mögliche reinschreiben.

Mich stören die Dinger nicht mehr. Ich hab sie schon seit meiner Kindheit - da hab ich mich schon über die hübschen bunten Steinchen gefreut und ich mach das heute vor dem Einschlafen noch gern, dass ich sie eine zeitlang beobachte. Es ist eine gute Einschlafhilfe, weil man fast in Meditation verfällt, weil man sich stark konzentrieren muss, wenn man ein einzelnes raussucht und versucht es zu verfolgen.
Sie sind ja wirklich nett anzusehen. Nur dass sie was mit Bewusstseinserweiterung oder Bewusstseinslicht blabla zu tun haben, das glaub ich nicht.


:)
Mandy

Ich glaube es schon , weil dass mit den dunklen Punkten und dem Gesicht was ich weiter oben geschrieben habe , sich innerhalb der letzten drei Jahre bei mir so entwickelt hatte. Und vor drei jahren habe ich meinen "neuen" Weg angefangen zu gehen. Ist wieder eine Glaubenssache , keine Frage.

Und wenn sich jemand hier kaputtlachen möchte.... lachen ist gesund für die Seele:) Meine ich nicht Dich mit *zwinker*


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben