Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hallo!!!

Es gibt dazu so denke ich 2 Möglichkeiten..
1. Jene "lichtpunkte" können Irritationen der Stäbchen u Netzzellen im Aug sein.. wenn man sich in Dunkelheit befindet und wenn in im Tageslicht jene Punkte vorm Aug schwirren, kann das mit der Eiweißflockung im Aug zu tun haben.. Es kommt drauf an wie sich diese Punkte bewegen...

2. Die Ausstrahlung um zb. Bäume oder Menschen Tiere usw... ist der sog. Lichtkörper die Aura... viele Menschen können sie als schimmerndes silbernes Band wahrnehmen..
an der Hand zb kann man sehen ob es sich um die energetische Strahlung oder einer Augirritation handelt in dem man wenn man dieses Band sieht seine Hand langsam bewegt: Folgt das Band zeitverzögert wie zb eine Flamme einer Kerze wenn man sie bewegt sieht man die Ausstrahlung des Ätherkörpers.
Wenn man sein Herz u auch sein Inneres Auge weiter schult, ist es möglich dass sich dieses silberne Band auch in Farbe zeigt! Man kann dann zb bei Bäumen erkennen ob sich ein Gewitter andeutet da sich dann die Aura der Bäume verändert.. Auch kann man Heilkräuter die man anhand der eigenen Aura benötigt (zb wenn überschuss einer Farbe in einem Chakra.. oder ähnliches) anhand der Aurafarbe erkennen u einsetzen.

Wenn sich jene Lichtpunkt in alle Richtungen bewegen und nicht gleichzeitig, deutet diese Wahrnehmung auf Prana hin! Dieses Prana ist für unsere Aura äußerst wichtig und somit für uns...

Viele liebe Grüße
Kaja
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Hab eben den Thread hier entdeckt. Dass mit Lichtpunkten hatte ich auch schon oft hier erwähnt. Jemand sagte mal , sie sehen aus , wie Millionen von Spermien ^^
Da ich schon hier bin , würde mich noch von Euch interessieren , ob ihr zusätzlich auch dunkle Punkte auf den Augen seht ? Aber diese Punkte sind immer da. Wenn man in den Himmel sieht , im klaren Himmel oft besser. Diese Punkte bewegen sich mit den Augen hin und her. So als wären sie auf das Auge reingraviert?? Bei mir bemerkte ich diese Punkte schon als Teenager. Als ich mal im Freibad so da lag , und in den Himmel schaute.

Liebe Grüße
Tina:)
 
diese lichtphänomene kenne ich auch, allerdings nicht als winzige punbkte und fäden sondern in der grösse zwischen golfball und fussball und pulsierend.
mir begegnen sie immer dann, wenn es mir nicht sonderlich gut geht und ich hilfe brauche und ausschliesslich in der freien natur.

menschen die mich begleitet haben, haben sie dann auch gesehen. auch meine hunde reagieren darauf. somit kann es nichts sein, was in meinen augen passiert. wir waren beide vollkommen nüchtern und hatten auch nichts sonst zu uns genommen,w as solche vorkommnisse unterstützen würde.

ausserdem verbreiten sie ein unheimlich starkes gefühl an sicherheit und wohlbefinden.

"fangen" konnte ich noch keines, ich gebe allerdings zu, dass ich es mal versucht habe. immer wenn ich da war, wo ich den letzten lichtpunkt gesehen habe, war er wieder woanders. jegliche alltägliche möglichkeit war ausgeschlossen. kinder mit taschenlampen würden lärm machen, irrlichter wohnen in modrigen stellen, scheinwerfer mitten im wald ohne befahrbare strasse, das geht auch nicht... helikopter mit scheinwerfer würde auch viel lärm machen.

ich bin also zum schluss gekommen, dass es sich um naturgeister handel. seinens engel oder elfen. sie sind freundlich gesonnen.
 
Hallo zusammen :)

Hab eben den Thread hier entdeckt. Dass mit Lichtpunkten hatte ich auch schon oft hier erwähnt. Jemand sagte mal , sie sehen aus , wie Millionen von Spermien ^^
Da ich schon hier bin , würde mich noch von Euch interessieren , ob ihr zusätzlich auch dunkle Punkte auf den Augen seht ? Aber diese Punkte sind immer da. Wenn man in den Himmel sieht , im klaren Himmel oft besser. Diese Punkte bewegen sich mit den Augen hin und her. So als wären sie auf das Auge reingraviert?? Bei mir bemerkte ich diese Punkte schon als Teenager. Als ich mal im Freibad so da lag , und in den Himmel schaute.

Liebe Grüße
Tina:)

Diese dunklen Punkte sind warscheinlich Glaskörperverdickungen - ich hab das mal beim Augenarzt abklären lassen - und je heller es ist, desto besser sieht man sie....
 
Diese dunklen Punkte sind warscheinlich Glaskörperverdickungen - ich hab das mal beim Augenarzt abklären lassen - und je heller es ist, desto besser sieht man sie....


Danke Dir Ahorn:umarmen: Aber aus diesen Punkten ist inzwischen ein Gesicht (männlichen Geschlechts, weil er einen Bart hat) enstanden. Auf der rechten Seite und links formt sich auch etwas , was ich noch nicht erkennen kann.
Und ich bin jetzt im Nachhinein sowas von froh , dass ich dass mit den Punkten nie jemanden erzählt hatte , wer weiss , was ein Augenarzt damals mit meinem Auge alles angestellt hätte :confused:
Nichts jetzt gegen Augenärzte, die brauchen wir schon , kein Thema.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Danke Dir Ahorn:umarmen: Aber aus diesen Punkten ist inzwischen ein Gesicht (männlichen Geschlechts, weil er einen Bart hat) enstanden. Auf der rechten Seite und links formt sich auch etwas , was ich noch nicht erkennen kann.
Und ich bin jetzt im Nachhinein sowas von froh , dass ich dass mit den Punkten nie jemanden erzählt hatte , wer weiss , was ein Augenarzt damals mit meinem Auge alles angestellt hätte :confused:
Nichts jetzt gegen Augenärzte, die brauchen wir schon , kein Thema.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Mein Augenarzt hat damals nichts dagegen getan, er hat nur gesagt, dass er mittlerweile (damals) bei gutem Wetter ein ganzes Aquarium dieser Punkte sieht.

Erinnert Dich dieses Gesicht an jemanden? Bei mir sind es die beiden Punkte geblieben, sie haben sich eher zurückgebildet.

Ich habe mal in einem Buch gelesen: "wenn Du die Perspektive änderst, aber Deine Wahrnehmung bleibt gleich, dann ist das, was Du wahrnimmst, etwas Inneres. Ändert sich dabei die Wahrnehmung, ist es etwas Äusseres."

Das heisst, wenn ich etwas sehe, meinen Kopf drehe und ich sehe das, was ich sehe immer noch in derselben Perspektive, ist die Warscheinlichkeit groß, dass meine Wahrnehmung wenig mit der äusseren Realität zu tun hat.
Verschiebt sich die Perspektive, ist das, was Du siehst, warscheinlich real da.
 
Mein Augenarzt hat damals nichts dagegen getan, er hat nur gesagt, dass er mittlerweile (damals) bei gutem Wetter ein ganzes Aquarium dieser Punkte sieht.

Erinnert Dich dieses Gesicht an jemanden? Bei mir sind es die beiden Punkte geblieben, sie haben sich eher zurückgebildet.

Ich habe mal in einem Buch gelesen: "wenn Du die Perspektive änderst, aber Deine Wahrnehmung bleibt gleich, dann ist das, was Du wahrnimmst, etwas Inneres. Ändert sich dabei die Wahrnehmung, ist es etwas Äusseres."

Das heisst, wenn ich etwas sehe, meinen Kopf drehe und ich sehe das, was ich sehe immer noch in derselben Perspektive, ist die Warscheinlichkeit groß, dass meine Wahrnehmung wenig mit der äusseren Realität zu tun hat.
Verschiebt sich die Perspektive, ist das, was Du siehst, warscheinlich real da.

Ja Ahorn , in meiner Wahrnehmung hat sich einiges äußerlich und auch innerlich ganz schön verändert. Ich sehe nun Gesichter in Bäumen , in den Wolken.. Die Aura an den Bäumen... Innerlich hat sich sehr vieles verändert.

Mit dem Gesicht , also wer es ist , kann ich noch nichts mit anfangen. Aber direkt davor , bildet sich auch noch ein neues. Alles aber auf dem rechten Auge. Links ensteht auch was , sieht wie Flügel bisher aus , aber drum herum enstehen auch Formen. Links zu schauen ist auch schwieriger , weil das ja mit den Augen immer sich mitbewegt.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:




Jesus auf dem Toastbrot?



ich sehe jede Menge Phänomene
Aura um die Bäume und Pflanzen


Nebelgebilde (riesig bis zum Himmel reichend) auf dem Meer
diese Nebel wandeln sich ständig - sind wohl Sylphen


dann die Lichtpunkte in der Luft
ich schrieb das schon früher in dem thread
in der Ägäis sind besonders viele
nicht umsonst heisst es an den Küsten des Lichts


aber auch Farben auf dem Meer
z.B. wird der Horizont pechschwarz
und davor die Sonne auf dem Wasser


oh oh oh

jetzt komme ich in die geschlossene Anstalt?

ich sehe auch so Auren um die Verkehrsampeln

Energielinien die von Glühbirnen ausstrahlen


na und meine Aura sehe ich auch...



Ali:banane::umarmen:

 
Zurück
Oben