Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Werbung:
Ich kann da gar nichts sehen auf dem Berg, ausser einem Gorillagesicht ...

Versuche es doch mal mit einer Banane ....:banane::banane::banane::banane:

*ggg...

Allerdings gibt es mehr auf dem Bild zu sehen, macht aber nichts, denn die Berge waren nicht das Zielobjekt, sondern die Funken.

Mandy, vielleicht findest Du eine bessere Darstellung ?

Ich kann diese Darstellung jedenfalls nicht mit meinem Sehen vergleichen. Denn ich sehe überall diese Punkte, nicht mit klar umrissenen Grenzen, dafür sind sie zu klein - und nicht vereinzelt. Mal stärker mal schwächer, aber vielleicht sehe ich auch etwas anderes als die anderen hier...

Ahorn, genau so sehe ich das auch, viele viele kleine, in wenigem Abstand, nicht nur vereinzelt, es war nur ein Versuch es darzustellen. So ad hoc, eben ...

Viele Grüße
`hoan
 
Werbung:
Versuche es doch mal mit einer Banane ....:banane::banane::banane::banane:

*ggg...

Allerdings gibt es mehr auf dem Bild zu sehen, macht aber nichts, denn die Berge waren nicht das Zielobjekt, sondern die Funken.

Mandy, vielleicht findest Du eine bessere Darstellung ?



,Viele Grüße
`hoan


Hey Hoan,

ja, ich weiss schon, aber der Gorilla ist mich gleich irgendwie angesprungen. Der ist ja wirklich nicht zu übersehen ....


:D
Mandy
 
Zurück
Oben