Licht unter den Scheffel aka Die selbstgefällige Diva

Möchte mich bei dir jetzt mal herzlich bedanken fluadl, du hast mich mit deinem Erlebnisbericht über die „Dragon-and-angel-Frau“ die "Daaf" :) , (deren Blick anders war als alle, die mir je begegnet sind), an einige sehr kraftvolle Dinge erinnert, die ich vor Jahren erleben durfte!

Allein nur zu sehen, wie ein Mensch SO in seinem Körper IST und damit nicht nur sich, sondern andere BEWEGEN kann, war ein Erlebnis.

:danke: Dir !
 
Werbung:
lese gerne mehr solche berichte wie fluadl's...

aussteiger

Es gibt Menschen wie Fluadl, die so was persönliches schreiben können und möchten – und da hab ich echt nen riesigen Respekt.

Ich kann das so nicht (und will es auch nicht HIER !)

____________________

Ich las von dir, daß du in so einer Openairhütte quasi im Outback wohnst – und manchmal zwei Stündchen in der "Stadt" bist

.......mit It-Anschluß bis in die tiefe Nacht ???
Ich glaube deiner Story nicht George/Aussteiger !

Kann mich auch furchtbar irren....

gute Nacht allen in Dschungel-World
:zauberer1
 
... und da hab ich echt nen riesigen Respekt.

ich auch! - und freu mich eben wenn ich teilhaben kann

zur story: die insel ist 2 stunden busfahrt von belem entfernt - bin hier in der stadt bei einer freundin im haus - und das nun schon wieder viel zu lang...

aber dieses fuer mich neue spielzeug internet macht mich ein bisschen suechtig - nun seit 3 wochen, habe ruecken und halsschmerzen, und im rechten handgelenk auch (gibts neben tennisarm auch maushand?)

also ist der leidensdruck wohl bald gross genug, dass ich hier wieder abtauche

aber solange gerne dabei!

aussteiger
 
guten morgen!
deine nachrichtgeschichte sie ist sehr schön und tief geschrieben!!!!!!
du bist viele schritte gegangen,sehr schön das so zu lesen:)
 
na ich frag überall an wegen a bissl gegenwind und die ali kommt, und blast mi glei um..
*tztz*:D

jetzt is amal chillen angsagt:)

huhu uri:)

uri,ok du darfst das:D
gehts dir besser?mein körperlich..
ali hat das sehr schön erfasst,klar mußt du da erst schlucken.aber es stimmt.dann was du geschrieben hast,so schön,ach du:umarmen:trägst viel in dir
jetzt hör ich mal auf, geb zuviel komplimente:D
 
Moin, fluadl - sach ma merkste nicht was Dich eigentlich ausmacht??

Na ich werds Dir nicht sagen, nur soviel - da ist gaanz viel und mir gefällts.

Bitchige Bärligrüsse
 
Werbung:
ich fisch doch nur nach komplimenten..:D
*zart.erröte*;)

ja, das schwankt noch mit der selbstliebe, aber ich verkriech mich nimmer, bin doch recht oft zufrieden mit dem was ist.

:)
 
Zurück
Oben