Licht ist überall?

irgendein licht ist immer da...
selbst oder besser ...in der äussersten dunkelheit ...scheint ein inneres licht ...schwach vielleicht ...aber es ist da ...ebenso ...beim ton ...selbst in der äussersten stille hörst du ein rauschen ...
auf dieses licht und diesen inneren ton ...meditieren manche leute
 
Werbung:
Naja.. dachte mir halt da alles nur ein Hologramm ist und es wahrscheinlich aus Licht projeziert wird, ist halt überall Licht :D
 
Wer denoch farbige oder glitzernde Punkte wahrnimmt, oder meint wahrzunehmen, der wird von seinem Körper genarrt. Denn das "Sehen" also solches ist im Körper nichts anderes als das Verarbeiten von elektischen Signalen der Sehnerven (im Auge) im Gehirn. Wer also in völliger Dunkelheit meint er würde Licht sehen, wird entweder von den Nerven des Auges genarrt, oder vom Gehirn selbst.

Dann verarscht mich mein Körper aber heftig, denn in der Dunkelheit ist es viel bunter als tagsüber! :lachen:
 
Naja.. dachte mir halt da alles nur ein Hologramm ist und es wahrscheinlich aus Licht projeziert wird, ist halt überall Licht :D

jetzt hau ich mal voll auf die ...na ja...
du trägst ein kleinen lichtpunkt in dir ...jeder tut das ...in dem ist alles wissen gespeichert ...jetzt musst nur noch lernen ...denn baum des wissen s in dir zum blühen zu bringen dessen same er ist ...dann wirst du das licht überall sehen...
alle wahnehmung geschieht durchs licht...innen wie aussen...
das licht ist der träger deiner göttlichen kommunikation ...und wenne er eluchtet bist...dann biste wie de bist und erfreust dich dieses lichtes ...galub ich oder so ähnlich:rolleyes::D
 
Werbung:
Dann verarscht mich mein Körper aber heftig, denn in der Dunkelheit ist es viel bunter als tagsüber! :lachen:


Naja.. dachte mir halt da alles nur ein Hologramm ist und es wahrscheinlich aus Licht projeziert wird, ist halt überall Licht

(Scherz) Wenn es in Dunkelheit bunter ist als tagsüber, kannst Du mir verraten was Du rauchst? :lachen:

Im Ernst - es ist ja nicht alles nur ein Hologram, denn dann könntest Du Dir bei absoluter Dunkelheit nicht die Birne an der Kellerdecke stoßen oder für einen Blinden gäbe es dann nichts zu ertasten.
Sehen ist nur eine Sinneswahrnehmung, mit der wir unsere Umwelt erfahren können, die eben auf das Vorhandensein von Energiewellen in einem bestimmten Frequenzbereich - ähnlich dem Hören - angewiesen ist.

Ist es absolut dunkel, ist Sehen nicht möglich. Wer dann meint doch etwas zu sehen, dem gaukelt sein Gehirn etwas vor - ja unser Körper kann uns schon manchmal echt verarschen.
 
Zurück
Oben