Licht einatmen - klang aussprechen

Werbung:
Nein natürlich nicht.

Deshalb umso schöner wenn man was vom Supermarkt geschenkt bekommt?

Ach lassen wir das einfach bevor es zu kompliziert wird.

Ich vergleiche das Leben im Allgemeinen manchmal mit einkaufen im Supermarkt.

;)

Lg
Lumen

Da biste halt anders als ich. Macht ja nix.
Schön, dich kennenzulernen :umarmen:
 
Magie lässt sich keinesfalls so sauber von der Religion trennen, wie es hier vielleicht manchmal den Eindruck macht. Als Magier bin ich in der Lage, einen Paradigmenwechsel meinen jeweils verwendeten Tools anzupassen. Wenn ich im schamanischen Kontext wirke, arbeite ich immer auch mit der religio, während die 'Magie der leeren Hand', wie der Name schon sagt, auf diese verzichtet.
Ich kann Götter verwenden, Dämonen, usw. Das funktioniert dann auch nur, wenn ich in dem Moment weiß, daß diese existieren. Und das beschränkt sich keinesfalls darauf, sich selbst etwas vorzumachen, sondern ist für dritte nicht informierte Personen wahrnehmbar. Oder auch umgekehrt, ich rufe anhand einer Sigille in einer absolut positiven Erwartungshaltung etwas vermeintlich positives an und bin völlig überrascht, als Dämonen erscheinen Die Nachrecherche ergibt, dass es sich um ein Dämonensigill handelt Das spricht für religiöse Elemente, weil der Standpunkt nicht die Bewusstseinsgrösse hat, diese externen oder 'externen' Elemente mit einzuschliessen.

Wenn das so wäre, Abbadon, dann wäre ich mit der Methode sehr zufrieden gewesen. Es ist aber einfach nicht so.
Jedes Kreuz ist ein Sigill.
 
Werbung:
Zurück
Oben