Levitieren

Werbung:
Diese Rezession find ich sehr hilfreich :guru:

Das Buch war für mich die totale Katastrophe. Beim ersten Versuch knallte ich voll gegen die Decke ! Dann versuchte ich es im Freien , flog einfach drauflos und bis ich mich umschaute war ich rund 600 Kilometer entfernt. Mußte dann mit dem Zug heimfahren, weil das mit dem Rückflug erst in der nächsten Auflage kommt. Aber es stimmt schon , mit Helm und Sonnenbrille auf Reisen habe ich schon viel Kosten sparen können. Ein Tip : Vorsicht vor dunklen Gewitterwolken und besonders Hagel und Blitz. Ein weiterer Tip : Vorsicht vor "Bauernfängern" die ihnen den Flugschein abnehmen wollen ! Bis jetzt gibt es noch keine anerkannte Flugschule für freies Levitieren. Na denn, so long friends - morgen fliege ich in den wohlverdienten Urlaub auf die Malediven - natürlich kostenfrei und blitzzzzzzschnell ! :rolleyes:

LG Cobayaschi :lachen: :lachen: :lachen:
 
Vor Jahren habe ich dieses Buch mal in einer Bücherei angeschaut, es aber wegen dem hohen Preis nicht angeschafft.
:flower2:

Im Grunde wird bloss die Technik des Yoga beschrieben, wonach die Atmung zu einem Rhythmus von 36:144:72 verändert wird, also 36 Sekunden einatmen, 144 halten und 1 Minute 12 ausatmen...dies k ö n n e zu einem kompletten Levitieren führen.

Abgesehen von der Schwierigkeit dieser Übung scheint mir normales "magisches" Arbeiten erreichbarer und sinnvoller.

Namaste

MD
 
Werbung:
Zurück
Oben