"Der kostbare Schmuck der Befreiung"

rocket_soft

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
585
Hat jemand von euch das vergriffene Buch
"Der kostbare Schmuck der Befreiung" von Gampopa: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389620081X/303-6568044-4566634

389620081X.03.LZZZZZZZ.jpg


Ihr könnt es mir auch kopieren und schicken. Ich zahle gern dafür.


Danke.
 
Werbung:
http://www.salvena.de/index.php?id=356&backPID=356&tt_products=2173
Hier steht, dass eine Neuauflage geplant ist, bzw. schon durch sein sollte. Kann also nicht mehr lange dauern.

Als Bücherfan mit eigener Bibliothek weiss ich, wie wichtig ein einzelnes Werk sein kann, daher hab ich für dich recherchiert.

Meine Vorschläge:
Schreib dem Herausgeber, dem Theseus-Verlag und frag nach, wann die Neuauflage kommt oder ob sie noch ein Restexemplar haben! (hat bei mir auch schon geklappt mit angeblich vergriffenen Werken)
http://www.theseus-verlag.de

Oder such dir Antiquariate und frag dort nach älteren Ausgaben:
http://www.google.de/search?hl=de&q=antiquariat&btnG=Google-Suche&meta=

Viel Glück beim Finden :)
Elli
 
Werbung:
Das mit der Neuauflage habe ich gelesen; dürfte aber nicht so sein. (Habe ein Antiquariat aus deinem Link angeschrieben - und die sagten NEIN. Wo anders habe ich auch ein NEIN gelesen.)

Weißt, ich habe das zweite Buch von Gampopa ('Die Girlande ... ') und das hat mich überzeugt.

Schade dass es nicht irgendjemand im Regal zu Hause stehen hat - und mir einfach rüberschickt/verkauft/kopiert.


Danke dir, Elli
 
Zurück
Oben