Lesung: Seelenbild - Praxisbuch zur inneren Medialität

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Liebe Freunde,

am Samstag, den 13.12. um 16 Uhr, findet unsere erste (kostenlose) Lesung aus unserem Erstwerk


Seelenbild
Praxisbuch zur inneren Medialität


in 8241 Dechantskirchen (Stmk) statt.

Wir freuen uns auf eine gemütliches Zusammensein!

Anmeldungen bitte per e-mail oder unter der Rufnummer 0676/96 069 39

Herzliche Grüße,
Eve
 
Werbung:
Hallo Feeli

Ich wollte dir nur viel Erfolg für euer erstes Buch wünschen.
Der Inhalt klingt ja sehr vielversprechend...wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich auch gerne zur Lesung kommen

Vielleicht machst ja mal eine in der Umgebung von München :D

Liebe Grüße
Ramira
 
Hallo Ramira,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag und Deine lieben Wünsche!

Würde mich sehr freuen, wenn Dir mein neues Buch gefällt!

Bin für jegliches Feedback offen ;)

Vielleicht sehen wir uns ja einmal in München ;)

Herzliche Grüße,
Eve
 
Hallo liebe Eve

Herzliche Gratulation meinerseits zu deinem Buch!
Ich finde es ist echt toll geworden :)
Mir persönlich gefallen ja die Erörterungen zu den Farben und deren Wirkungen am besten. Liegt warscheinlich auch daran, das ich gerne mit Farben arbeite...wobei auch die anderen Übungen ihre Wirkung nicht verfehlen

Durch die verschiedenen Fallbeispiele (einige kannte ich ja schon vorher) wird das Buch total aufgelockert, und spannend zu lesen

Ich von meiner Warte kann dir nur gratulieren, und das Buch allen wärmstens empfehlen.

Viel Erfolg
Ramon
 
Lieber Ramon,

ich Danke Dir von Herzen für Deine lieben Zeilen!
Besonders freue ich mich, dass Dir mein Werk zusagt und Du damit arbeiten kannst!

Ich wünsche Dir viel Liebe auf Deinen Weg!
Herzlichst,
Eve
 
Hallo Liebes

Wollte dir nur sagen,
Ich freue mich schon auf die Lesung, und auf dein Buch :)

Wünsche dir ganz viel, Erfolg damit

:umarmen:
Babsi
 
Liebe Babsi,

vielen Dank für Deine liebe Nachricht!

Es gibt auch eine kleine Überraschung mit dem Buch! Ich freue mich auch schon darauf!

Herzlichst,
Eve
 
Liebe Eve

Jetzt hast du mich neugierig gemacht,
und ich habe so die Befürchtung es macht gar keinen Sinn dich zu fragen was die Überraschung ist :confused:

Aber ich freue mich trotzdem
Noch 7 Tage :zauberer1
:umarmen:
Babsi
 
Werbung:
Lieber Ramon,

ich Danke Dir von Herzen für Deine lieben Zeilen!
Besonders freue ich mich, dass Dir mein Werk zusagt und Du damit arbeiten kannst!

Ich wünsche Dir viel Liebe auf Deinen Weg!
Herzlichst,
Eve

Hallo liebe Eve

Nix zu danken... ich danke dir für diese Buch

Sag mal ich hab gehört, das du bei der Lesung mit den Besuchern evtl. eine Übung aus deinem Buch machen willst stimmt das?

ICH wünschte auf jeden Fall ich müsste NICHT arbeiten...
gut das ich wenigstens das Buch habe ;)

Liebe Grüße
Ramon
 
Zurück
Oben