Lesung: Seelenbild - Praxisbuch zur inneren Medialität

Hallo Ramon,

woher weißt Du denn das schon wieder? :umarmen:

Aber ja,...sofern die Gäste das auch möchten :D

Ja, ich finde es auch schade....Aber es ist ja nicht die erste und letzte Lesung :trost:

Herzlichst,
Eve
 
Werbung:
Hallo liebe Eve

Ein guter Arzt hat überall seine Spione und weiß alles :D
aber welches Vögelchen mir das getschwitschert hat bleibt mein Geheimnis ;)

Liebe Grüße
Ramon
 
Ich möchte mich herzlich für Eure Teilnahme an der ersten Lesung bedanken. Das war ein wundervolles Ereignis und ich freue mich sehr, dass so viele lieben Menschen sich die Zeit genommen haben.

Herzlichst,
Eve
:kiss4:
 
Werbung:
Ich möchte mich herzlich für Eure Teilnahme an der ersten Lesung bedanken. Das war ein wundervolles Ereignis und ich freue mich sehr, dass so viele lieben Menschen sich die Zeit genommen haben.

Herzlichst,
Eve
:kiss4:

Hallo liebe Eve

Ich denke ich spreche im Namen vieler die an der Lesung teilgenommen haben.

Ich möchte mich auf jeden Fall für diesen schönen Abend bedanken :danke: Die Atmosphäre war total entspannt, und angenehm.
Das was ich bei der Lesung hörte, sorgte noch für das eine oder andere Aha Erlebnis.
Was will man mehr :banane: es war echt schön...können wir gerne wiederholen ;) vielleicht bei einem neuen Buch???

Alles Liebe
Babsi
 
Zurück
Oben