Seelenbild - Praxisbuch zur inneren Medialität

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Liebe Freunde,

ich möchte Euch hier nochmals mein Buch vorstellen:


Auf dem Weg in eine andere Welt...


… unterstützt dieses Buch alle Menschen, die ihre Medialität entdecken und damit arbeiten möchten. Dazu bietet es viele anregende Informationen über die Arbeit mit Chakren und Farben sowie über das Zusammenspiel von Körper und Seele. Zudem enthält es praktische Ratschläge und ganz konkrete Tipps: So unterstützen etwa die zahlreichen Meditationen den Leser dabei, die nötige Stabilität für die energetische Arbeit zu finden. Es wird auch unter anderem erklärt, wie man die Chakren reinigen und schließen kann, um sich vor negativen Energien zu schützen. Diese Grundlagen bilden die nötige Basis für eigene Kontakte zum Jenseits. Eve Kogler arbeitet seit vielen Jahren als Medium. In Seelenbild gibt sie spannende und amüsante Einblicke in diese Arbeit und erzählt von einigen Begegnungen der anderen Art. Martin Himler arbeitet als Rückführungsleiter und Reiki-Lehrer. Er gleicht unter anderem Chakren aus und löst eventuelle Blockaden.



Eve Kogler und Martin Himler
Seelenbild
Praxisbuch zur inneren Medialität


Farewell Verlag e.U.
167 Seiten, 12 x 19 cm
14,90 € | ISBN: 978-3-200-01391-9
Link
klich here

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo liebe Eve, liebe User

Ich habe das Buch natürlich schon ;) und möchte euch an dieser Stelle kurz berichten wie es auf mich wirkt.
Die Kapiteln über dein Leben und dein Kennenlernen mit Martin finde ich sehr berührend, ich konnte mich durch deine Schilderung sehr gut in das kleine Mädchen hineinversetzen, das eine besondere Gabe hat. Ich habe auch gesehen, das eine solche Gabe das Leben nicht unbedingt immer einfacher machen muß, eben - wie so oft im Leben - nur anders
Das Kapitel von Martin, wie er euer kennenlernen und sein Leben mit dir empfindet, strahlt so viel Liebe aus...es ist einfach nur schön zu lesen

Danke für die anschaulichen Beschreibungen der Chakren und Farben, vor allem die Meditationen und Fragebögen finde ich toll, ich denke sie helfen mir ein gutes Stück weiter.

Zu den Fallbeispielen kann ich nur sagen ich denke ein Medium erlebt wesentlich spannendere Dinge als eine Krankenschwester, ist doch erstaunlich was du da schon alles erlebt hast.

Ich hoffe von ganzem Herzen, das du noch weitere Bücher schreibst, das erste ist echt toll geworden interessant zu lesen. Und gespickt mit vielen Tips und Übungen.

Danke für dieses Buch, für mich ist es sehr wertvoll.

Alles liebe Babsi
 
Zurück
Oben