Lemurianer und der Humor und anderes .....

...Ignoranz bedeutet das du mit deinem Gegenüber nicht kannst....und darüber lachen nein...annehmen und leben damit....die Welt ist voller Menschen suche es dir aus!

Nun, ich nenne mich nicht Ignoranz. Doch habe ich mir angewöhnt, genau so viel zuzulassen, wie ich dazu bereit bin. Und schon gleich gar nicht alles anzunehmen, weil es mir grade über den Weg läuft. Und lasse doch meistens zu. Ein Widerspruch? Na und?
Die Welt ist voller Menschen? Weiß nicht, ob es tatsächlich Menschen sind. Eher mutierte Tiere, auf dem langen Weg zum Menschsein. Mit Humor, versteht sich.:zauberer1

LG, Sirya
 
Werbung:
Aber die Redewendung, du hast die Weisheit gefressen, zwar nicht mit dem Löffel, aber immerhin - bewahrheitet sich dann schon auf wundervolle Weise.

Sie liegt dir dann halt ein bissl im Magen - aber Weisheiten sind halt oft mal schwer zu verdauen

:weihna1
Mandy

Jupp, und in der Disse unterm Schwarzlicht bin ich dann erleuchtet.....:weihna1

:guru::guru: :angel2:< ich....hehe...:weihna1
 
Also, ich weiß ja das ist jetzt OT, aber ich muß es einfach sagen.
Ihr die ihr diesen Thread bewandert, ihr rettet mir gerade meinen Tag.

Also Küßchen, LuL und Dankeschöööön:weihna1

und Lul
 
Das sind keine Kekse - das täuscht dir nur dein Ego vor, weil du so verfressen bist, die Monde da das sind zwei Seifen in keine Dimension, aber sie plumpsen gleich ins Wasser ... und dann beginnt für sie die Transformation


:)
Mandy

Also, das ist ja wohl....
Du als Schuhfetischistin erkennst nicht, daß es 2 Hühneraugenpflaster sind???
Und jetzt erzähl uns hier nicht, daß Deine Schuhe so feinstofflich sind, daß sie nicht drücken, solange sie neu sind.
Es sei denn, sie verkaufen die guten Birkenstocks mittlerweile schon in himbeer und mint....


Sage
 
Wie, der Thread ist immer noch nicht geschlossen?:nudelwalk
Ihr seids doch net zum Spaß hier!!!!!!
Spiritualität ist ne ernste Angelegenheit, sagte ja auch schon opti...
Ich glaub ich werd das melden müssen, weil so gehts ja nicht...*g*
Ninjaaaaa....!!!!




:clown:


:clown:
 
Nun, ich nenne mich nicht Ignoranz. Doch habe ich mir angewöhnt, genau so viel zuzulassen, wie ich dazu bereit bin. Und schon gleich gar nicht alles anzunehmen, weil es mir grade über den Weg läuft. Und lasse doch meistens zu. Ein Widerspruch? Na und?
Die Welt ist voller Menschen? Weiß nicht, ob es tatsächlich Menschen sind. Eher mutierte Tiere, auf dem langen Weg zum Menschsein. Mit Humor, versteht sich.:zauberer1

LG, Sirya

....Menschen mutierte Tiere....oder zählen sie zu der Generation Doof...der Titel eines Buch....in dem sich die Verfasser selbst betiteln....solltest echt mal lesen....und so findet sich sogar die Ignoranz auf jeder Seite dieses Buches mit einem Vorteil die Verfasser haben IQ....und habens erkannt!

LG
 
Also, das ist ja wohl....
Du als Schuhfetischistin erkennst nicht, daß es 2 Hühneraugenpflaster sind???
Und jetzt erzähl uns hier nicht, daß Deine Schuhe so feinstofflich sind, daß sie nicht drücken, solange sie neu sind.
Es sei denn, sie verkaufen die guten Birkenstocks mittlerweile schon in himbeer und mint....


Sage


DochDoch - ab und zu drücken schon welche.
Ich besorg mir dann immer dieses neue Blasenpflaster, das ist nicht schlecht - hat aber auch nicht unbedingt Ähnlichkeit mit dem runden Ding da im Bild.

Also ich mein ja immer noch, dass das runde Seife ist - mit Lotusblütenduft, also richtig schön esoterisch.


Vielleicht ist es aber auch nur ein Aufkleber am Himmel, weil der dort ein Loch hatte. So wie wir früher mal die kaputten Fahrradschläuche geklebt haben .....

Wer weiss :dontknow:



:confused:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben