1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leichter zauber für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Aregadon, 15. Dezember 2011.

1. Aregadon

Aregadon Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo also ich suche einen leichten zauber für Anfänger am besten wäre natürlich eine Einleitung in die Elementarmagie falls sich jemand auskennt.
    und ja wen jemand es kenntwäre auch ne Anleitung nicht schlecht :danke: im vorraus

Lg
    Are

2. Hallo, du könntest es mit dem Programmieren versuchen. Du stellst dir etwas vor, was du erreichen möchtest und visualisierst diese Szene, dieses Bild im Kopf. Immer besser und immer öfter. So stark, bis es dir ganz real erscheint. Und dann lebe nach diesem Bild. Tue alles, wie du es in diesem Bild machst. Lass Vision real werden, indem du danach dein Leben ausrichtest :)

3. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Ich würde dir zu Anfang Einsteigerbücher empfehlen. Zum Beispiel von der Silver Ravenwolf. Dort steht alles erklärt. Die Elemente, was es mit den Farben auf sich hat, kleine Rituale etc.

4. Azura

Azura Guest

Ich dachte, das Benutzen von Zauberstäben ist für unter 18-Jährige außerhalb von Hogwarts untersagt :D.

5. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Na ja , nur duch eigenes erfahren , wird gelernt den Zauberstab richtig zu benutzen . Übung macht den Meister und wer früh übt , kann eben früher seinen Meister machen . :D

6. Sonnensüchtige

Sonnensüchtige Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.amazon.de/Basiswissen-We...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324030392&sr=1-1

Das finde ich nicht schlecht.

http://www.amazon.de/Weiße-Magie-Pr...=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1324030430&sr=1-2

Das ist noch ein bissl umfangreicher. Die finde ich wirklich sehr gut!
    Versuche Dich über das Thema zu belesen und diese Lichtmeditationen und das Visualisieren finde ich sehr hilfreich.
    Und was ich auch für den Anfang gut zur Übung finde ist das Wollen eines Parkplatzes. Hat bei mir von 8 Mal auch 8 Mal funktioniert in wirklich aussichtslosen Situationen. ;-)
    Das stärkt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
    Liebe Grüße

7. Aregadon

Aregadon Neues Mitglied

@Sonnensüchtige des mit dem parkplatz würde ich gerne Probieren :ironie: wen ich denn ein Auto hätte :D Ich bin Minderjährig :D also geht des mit dem Auto wohl kaum :D

8. zwiIIing

zwiIIing Neues Mitglied

PRF. Bei Fragen bitte an Caroline wenden. :D

9. Sonnensüchtige

:welle::angel2::sekt::fechten:

10. Sonnensüchtige

Werbung:
    Dann probiere es eben mit anderen Situationen. Z.B. es hört auf zu regnen wenn Du raus musst! :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen