Leichter zauber für Anfänger

Meine Lieben !
Wie formuliert man den Geldzauber richtig ?
Ich hab mal mit Sigillenmagie probiert,ja das Geld kam,
als schmerzensgeld nachdem mich eine Dame mit
dem Auto niederfuhr.Die Narben am Bein hab ich noch immer.
was hab ich falsch gemacht ?
Gibts da ungefährlichere Zauber ?
L.G.
 
Werbung:
Hm, ich halte es ja mit Rousseau: Das Geld, dem man nachjagd kostet Freiheit. Das Geld, das man hat erkauft Freiheit. Guter Mann.
 
Meine Lieben !
Wie formuliert man den Geldzauber richtig ?
Ich hab mal mit Sigillenmagie probiert,ja das Geld kam,
als schmerzensgeld nachdem mich eine Dame mit
dem Auto niederfuhr.Die Narben am Bein hab ich noch immer.
was hab ich falsch gemacht ?
Gibts da ungefährlichere Zauber ?
L.G.

Autsch!
Du könntest Deinen Geldsegen ja auf Lottogewinn festsetzen! Musst dann aber auch Lotto spielen :D
 
Einfache Zauber:

-salz oder mehl, zucker... Irgendwas leichtes zum schweben bringen
- Kerzen durch gedankenkraft entzünden

- was schwierigeres: mit zauberspru.: Ex spiritum intaculum, in terrum incendium, fes mas salvis adistum intensität von feuer verändern
 
=Aregadon;3448624]Hallo also ich suche einen leichten zauber für Anfänger am besten wäre natürlich eine Einleitung in die Elementarmagie falls sich jemand auskennt.
und ja wen jemand es kenntwäre auch ne Anleitung nicht schlecht :danke: im vorraus
Wenn Dir klar geworden ist, daß es nichts mit "zaubern" zu tun hat, sondern mit Deinem Bewußtsein und die Energie, die Du da hineingibst, dann wäre der Anfang schon mal getan.
 
Werbung:
*mein altes Thema rauskramm* Vielen Vielen Dank für die ganzen tollen tipps (besonders der mit dem Kreis ziehen) Ich habe jetzt gute fortschritte gemacht und meine lieblingsart entdeckt (die Energetik)
Und ich hoffe ihr seid zu allen neulingen so nett wie zu mir :danke: :D :D
 
Zurück
Oben