Legungen zur Vergangenheit oder Gegenwart

Werbung:
Hallo zusammen,

ich möchte mich mehr im Erkennen von Ereignissen, Erlebnissen und Zusammenhängen üben, die ausschließlich die Vergangenheit oder Gegenwart betreffen.

Wenn ihr also etwas nicht all zu Alltägliches erlebt habt oder gerade im Begriff seid, etwas anzugehen, wovon man ausgehen könnte, dass es sich in den Karten zeigt (Beispiel: ihr habt kürzlich den Job gewechselt, geheiratet, ein Kind bekommen, 'ne neue Wohnung bezogen etc.), dann meldet euch gerne und ich würde versuchen, diese Angelegenheit ohne Vorabinformation selbstständig zu erkennen.

3 Leute können sich direkt hier eintragen, vorerst bitte nicht mehr, sonst wird's zuviel. Ich meld mich wieder, wenn die nächsten Plätze frei sind.

Gruß,
Nahash


Ich würde wenn du irgendwann Zeit und Lust hast gerne mitmachen
 
Sollte dein Angebot noch aktuell sein würde ich es gerne in Anspruch nehmen
Alles liebe
Verliebter Engel
 
Ich schreib dich mal an und schließe das Thema damit vorerst. Sobald ich speziell das hier wieder eröffne (hab im Grunde verschiedene, mal offen, mal zu, nichtsdestotrotz bin ich immer über E-Mail erreichbar), geb ich Bescheid.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Vielen lieben Dank liebe Nahash
Alles zu 100% richtig gedeutet bzw beschrieben!
Ich bin begeistert von deiner Gabe!!
:kiss3::brav:
 
Zurück
Oben