Legungen zur Vergangenheit oder Gegenwart

Nahash

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
100
Hallo zusammen,

ich möchte mich mehr im Erkennen von Ereignissen, Erlebnissen und Zusammenhängen üben, die ausschließlich die Vergangenheit oder Gegenwart betreffen.

Wenn ihr also etwas nicht all zu Alltägliches erlebt habt oder gerade im Begriff seid, etwas anzugehen, wovon man ausgehen könnte, dass es sich in den Karten zeigt (Beispiel: ihr habt kürzlich den Job gewechselt, geheiratet, ein Kind bekommen, 'ne neue Wohnung bezogen etc.), dann meldet euch gerne und ich würde versuchen, diese Angelegenheit ohne Vorabinformation selbstständig zu erkennen.

3 Leute können sich direkt hier eintragen, vorerst bitte nicht mehr, sonst wird's zuviel. Ich meld mich wieder, wenn die nächsten Plätze frei sind.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Liebe Nahash,

ich bitte auch sehr darum, mich hier einreihen zu dürfen!!!

Danke für das liebe Angebot! Wenn du noch etwas wissen willst/musst, gib einfach bescheid!

Liebste Grüße, Daniela
 
Werbung:
Zurück
Oben