Legung

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Wenn beim Lenormand-Kartenlegen (blaue Eule) die Dame in der dritten Reihe liegt, auf der 4. Position von rechts, dann schaut sie ja zur linken Seite (vom Betrachter aus gesehen). Ist dann alles, was vom Kartenbildbetrachter zu ihrer rechten Seite liegt, ihre Vergangenheit (ab Schlüssel, über die 4. Reihe, -->"Reiter" bis "Kreuz", und zur 5. Reihe --> "Buch" bis "Sonne")?

Bedeutet das Buch, dass diese Person ein Geheimnis hat?

Dies ist das Kartenbild einer Frau, verheiratet, ein eigenes, kleineres Kind und eine Stieftochter, die im selben Haushalt lebt. Was haltet ihr davon?

Anker Schiff Wolken Schlange Baum Sterne Herr Ruten

Sense Fuchs Berg, Vögel Brief Mäuse Kind Klee

Sarg Mond Störche Dame Schlüssel Lilie Turm Haus

Reiter Bär Wege Blumen Herz Ring Fische Kreuz

Buch Hund Park Sonne

Ich habe versucht, immer 8 Karten in einer Reihe zu posten, die letzten 4 dann mittig, aber es kommt immer anders heraus. Die Karten liegen nicht mehr richtig untereinander, vielleicht könnt ihr ja trotzdem etwas damit anfangen.
 
Werbung:
Hallo Susanne,

ich stelle erstmal das Kartenblatt ein, damit jeder auch ein Bild vor Augen hat.;)








wenn beim lenormand-kartenlegen (blaue eule) die dame in der dritten reihe liegt, auf der 4. Position von rechts, dann schaut sie ja zur linken seite (vom betrachter aus gesehen). Ist dann alles, was vom kartenbildbetrachter zu ihrer rechten seite liegt, ihre vergangenheit (ab schlüssel, über die 4. Reihe, -->"reiter" bis "kreuz", und zur 5. Reihe --> "buch" bis "sonne")? Nein. Alles was in ihrem Rücken liegt, wird als Vergangenheit bezeichnet (alles das, was ich rot markiert habe, ist ihre Vergangenheit)

35 03 06 07 05 16 28 11
10 14 21 12 27 23 13 02
08 32 17 29 33 30 19 04
01 15 22 09 24 25 34 36
00 00 26 18 20 31

Bedeutet das buch, dass diese person ein geheimnis hat? Nein. Das Buch liegt ja nicht direkt neben der Dame. Es liegt dort Dame-Wege-Buch, d.h. die Dame hat noch keinen Entschluß gefasst. Eine Entscheidung ist noch nicht spruchreif (Wege-Buch).

Dies ist das kartenbild einer frau, verheiratet, ein eigenes, kleineres kind und eine stieftochter, die im selben haushalt lebt. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Aiene
 
Ich habe in einem weiteren Beitrag versucht, das Kartenblatt auch einzustellen. Habe auf das "L" geklickt und alles dazwischen eingegeben, aber es hat leider mit dem Einstellen nicht geklappt.
 
Werbung:
Zurück
Oben