Legung - Kleine Tafel

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo,

kann mir vielleicht jemand diese Legung deuten???:danke:
Die Frage wäre ob diese Beziehung einen Sinn hätte?






Liebe Grüße

Dorit
 
Werbung:
Ich kann natürlich daneben liegen ... schon weil meine Erfahrung noch nicht so dolle ist. Aber ich probiere es trotzdem einmal ;) .

Für mich sieht es so aus, als ob der (Dein) Herzensmann aus einer anderen Beziehung herauskommt, einiges an Sorgen durchgemacht hat, aber mittlerweile kommen für ihn die Dinge wieder in Fluss und er ist bereit, mit seinem Herzen wieder vor Anker zu gehen. Da nun auch die Mäuse das Alleinsein wegknabbern, sehe ich die Sache grundsätzlich positiv, habe aber das Gefühl, dass die 'Ex' des Herzensmannes finanziell noch Einiges abgreifen wird...
Meine Antwort ist demnach: im Prinzip ja, aber ... wohl mit finanziellen Altlasten.

Liege ich falsch?

VLG
Regulus
 
danke dir schon mal!!!!!

also es ist kompliziert...er befindet sich in einer beziehung (mit Kind) ist aber ungücklich. er läuft mir schon ca. 2 Jahre nach....und wir haben uns schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, allerdings immer Kontkt gehabt und jetzt wieder täglich. nur weiss ich nicht, ob ich mich auf das ganze einlassen soll.....oder besser nicht. hätte unsere beziehung bestand?
 
die beziehung liegt mit den umklarheiten, das glück ist getrübt. der mann scheint über die finanzen mit der frau verbunden zu sein.

die frau selbst ist recht aufgewühlt, spürt, dass man sich immer weiter voneinander distanziert.

bei dir liegen eifersucht und große gefühle.

ich sehe hier im bild leider noch keine 100%ige festigung
 
bitte, bitte, um hilfe!!!!:danke:

hi, also ich seh auch das seine Zeit des allein seins vorüberzieht... ich denke ihr werdet noch einige wichtige gespräche führen (Eule)... vielleicht um euch klar zu werden ...was ihr wollt...
belastende sorgen wegen geldangelegenheiten sind gegeben... das wird sich auch noch etwas in die länge ziehen - also wird anhalten...

ich würde ihn als stabilen partner sehen... unterstrichen durch anker und haus...

hat er sich erst von seiner ex getrennt?

ich hoff ich lieg nicht komplett daneben.... :rolleyes:
 
hallo ihr Lieben,

also.......große Gefühle sind von meiner Seite aus derzeit (noch) nicht vorhanden.
Ich wollte ihn ja damals nicht....und jetzt schwirrt er mir halt im Kopf herum, weil er es einfach nicht aufgibt. Und jetzt bin ich halt beim überlegen, ob wir uns mal zu einem Gespräch treffen sollten....mehr ist da nicht.
lg dorit
 
ich hab die karten online gelegt....kann sowas überhaupt stimmen?
weil wenn man die karten nochmals let, kommt ja ganz was anderes raus...
 
so, hab jetzt die karten nochmal gelegt.....hat das eine übereinstimmung???

meine frage war: werden wir zusammen kommen?



 
Werbung:
so, hab jetzt die karten nochmal gelegt.....hat das eine übereinstimmung???

meine frage war: werden wir zusammen kommen?




<mehr ist da nicht> schreibst du, und legst die karten, ob ihr zusammen kommt??? :confused:

das erste blatt war suboptimal, dieses hier ist auch nicht so prall...
was willst du überhaupt? du empfindest doch nichts für ihn...
 
Zurück
Oben