Werde ich gekündigt?

Doritl

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand von euch nachsehen, ob ich eventuell gekündigt werde?

Wäre super von euch......

Lg

Dorit
 
Werbung:
Ich habe auch ein nein drinne...
Habe nur Positive Karten auf Deinen Beruf gezogen
Kann aber sein das Du Dich bald Entscheiden mußt. (vielleicht bietet man Dir noch was anderes an?)
 
Ja da bin ich aber erleichtert......

Eigentlich würde ich ja darauf hoffen, dass ich den ganzen Tag von meinem Chef angestellt werden.....aber es tut sich bis jetzt noch nichts....
 
Ok, ich werde gekündigt......so etwas hab ich noch nie erlebt.....bin jetzt schon die 6 Sekretärin die gehen muss......
 
Werbung:
Ok, ich werde gekündigt......so etwas hab ich noch nie erlebt.....bin jetzt schon die 6 Sekretärin die gehen muss......

:dontknow:mhhh....das tut mir Leid...haben Maud und ich das falsch gesehen.

Aber laut meinen Karten bekommst Du was neues Angeboten....vielleicht waren die Positiven Karten nicht auf die Arbeit bezogen sondern auf die neue???? Vielleicht ist die nächste Stelle besser?!

Sorry für die falsche Deutung

Lg Flair:umarmen:
 
Zurück
Oben