Legung gegen Hochempathie





verdeckte Karten




Das zentrale Thema ist mit den Mäusen der schon eingefahrene Verlust. Und das bereits mit den
Eulen auf Schiff und dem verdeckten Bären ins Gerede gekommen zu sein - weil man in Gesprächen
zu viel emotionale Dominanz an den Tag legt und auch das wie süchtige Bedürfmis danach mit dem
Bär auf Schiff betreibt. Schiff zeigt gerne Sucht-Verhalten an.

Die darunter liegende doppelte männliche Präsenz mit doppelt Herr - zeigt die einseitige Vorgehens-
weise an - die mit am Verlust der Mäuse beteiligt ist. Und das die weibliche Intuition fehlt und
mit den Mäusen im Rücken der Dame beschädigt angeknabbert ist.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf dem Umschalten auf das Weibliche - mit den Eulen die offen
auf 3 liegen und verdeckt auf Schlange - hier eine Transformation nötig ist. Um das bisherige
bereits totgelaufene Gehabe oder das totgerittene Pferd von 2 - mit dem Fuchs auf dem Sarg
darunter am Ende doch noch in Störche zu verwandeln, die in eine echte Veränderung fliegen
um die Karriere auszubauen und auch zu verwurzeln. Empathie ist die weibliche, empfangende Seite, die hier
mit doppelt Herr zu kurz kommt für mich

QS Baum steht für etwas was länger dauern wird - mindestens ein Jahr - der Baum steht für
die 4 Jahreszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder einer, der sich sämtliche Menschen vom Hals hält, indem er allen samt und sonders vor den Kopf koffert, damit er seine Ruhe hat und nichts an ihn herankommt.
Das spricht für mich eher nicht für einen wirklichen Empathen - die die Gefühle auf beiden Seiten mitbekommen und deshalb meist eine Art Beisshemmung haben. Das spricht eher für Hochempfindlichkeit und genervrt sein und auch für eine Liebeskummergeschichte - wegen der man um sich schlagen könnte und es dann auch tut
 
Och, ich sicher auch gleich.
Hier im Forum haben sich ja bereits ein paar "Empathen" als Gottes Geschenk an die Menschheit zu erkennen gegeben.

Diese Definition war mir bis zu diesem Moment unbekannt.
 
Bei der ersten Karte geht es ja mit den Sternen offensichtlich um eine spirituelle Arbeit.
Es geht um persönliche Weiterentwicklung bis in die Wurzeln.
Für die mit verdeckt Störche eine Veränderung gesucht wird.
Ich arbeite an mir, um Veränderungen bewirken zu können.
Beide Bringerkarten (Reiter offen und Schiff verdeckt) liegen auf dem Klee - es wird hier also Zuwachs gewünscht.
Derzeit wünsche ich akut finanz. Zuwachs.
Aber hier spielt manchmal ein Machtanspruch oder ein Ohnmachtsgefühl mit hinein, durch den Bär auf dem Schiff .
Könnte man so formulieren.
Die Fragestellerin selbst liegt auf der Karte des Hauses, die auch für den Körper stehen kann oder für eine Örtlichkeit, die für die Ausübung des Berufes gebraucht wird.
Bin hier nicht sicher, was gemeint ist und finde mich hier bedingt wieder.
Als zentrales Thema liegen die Mäuse, die die Dame als Verluste im Rücken hat.
Diesem Punkt kann ich vorbehaltlos zustimmen. Hier liegt der Dreh und Angelpunkt für jedweden "Mangel."
Entscheidungen, die zu treffen sind liegen auf den Wolken im gedanklichen Bereich und bereiten Sorgen.
Richtig. s.u.
Darunter lieg in der mittleren Reihe verdeckt als Schlüsselthema ein Mann, der in den Verlust gegangen ist und dessen Entscheidung man noch nicht akzeptiert hat, mit Herr verdeckt unter Wege.
Ein kompliziertes Thema und aus meiner Sicht nicht ganz auf den Punkt getroffen. Die Trennung ist da, aber geht von beiden Seiten aus, da der jeweils andere die Bedingungen des anderen nicht akzeptiert.
Mit Wolken/Sorgen auf dem Sarg und dem verdeckten Fuchs und den nachfolgenden vedeckten Büchern stimmt bisher die Buchführung und die Kalkulation der geschäftlichen Angelegenheit nicht.
Ich verstehe die Formulierung nicht bzw. was sie aussagen soll.
Sie ist mit den Eulen verdeckt unter dem Baum immer noch nicht tragend und sollte mit den offenen Störchen als letzte Karte verändert werden. Das Ergebnis und die QS ist entweder der Baum oder der Fuchs. Man kann also bei der falschen Buchführung/Kalkulation bleiben (Fuchs 14) oder es in "tragend" (Baum 5) ändern.
Diese Aussage verstehe ich ebenfalls nicht.
Welche Wahl tatsächlich von der TE mit den verdeckten Büchern getroffen wird, ist noch nicht spruchreif oder klar. Will sagen: die Entscheidung liegt bei ihr.
Hier bekomme ich eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Ich muss mich entscheiden, ob ich mein altes Auto reparieren lasse oder mir einen neuen Gebrauchtwagen anschaffe. Da ich nicht soviel Geld auf einmal bezahlen will, überlege ich zum ersten mal, den Wagen auf Kredit zu kaufen.

Zitat Ende

Ich hätte dem nichts mehr hinzuzufügen - ich finde die Deutng perfekt (y) :)
Das ist ja die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um persönliche Weiterentwicklung bis in die Wurzeln.

Ich arbeite an mir, um Veränderungen bewirken zu können.

Derzeit wünsche ich akut finanz. Zuwachs.

Könnte man so formulieren.

Bin hier nicht sicher, was gemeint ist und finde mich hier bedingt wieder.

Diesem Punkt dem ich vorbehaltlos zustimmen. Hier liegt der Dreh und Angelpunkt für jedweden "Mangel."

Richtig. s.u.

Ein kompliziertes Thema und aus meiner Sicht nicht ganz auf den Punkt getroffen. Die Trennung ist da, aber geht von beiden Seiten aus, da der jeweils andere die Bedingungen des anderen nicht akzeptiert.

Ich verstehe die Formulierung nicht bzw. was sie aussagen soll.

Diese Aussage verstehe ich ebenfalls nicht.

Hier bekomme ich eine Ahnung, was gemeint sein könnte. Ich muss mich entscheiden, ob ich mein altes Auto reparieren lasse oder mir einen neuen Gebrauchtwagen anschaffe. Da ich nicht soviel Geld auf einmal bezahlen will, überlege ich zum ersten mal, den Wagen auf Kredit zu kaufen.

Zitat Ende

Das ist ja die Hauptsache.

ich kann dir leider keine Erklärungen oder Antworten auf die Fragen geben, da die Deutung
von @Tolkien war...von mir nur zum lesen für dich zitiert
 
@ all

Ich erwarte keine weiteren Rückmeldungen von Euch und es würde mir auch nichts bringen, da ich Eure Beiträge zukünftig nicht mehr lesen kann/werde.

Offenbar erwartet ihr ein Verhalten von mir, welches ich erbringen soll, was aber nicht zu mir passt.
Meine Art und mein Tonfall (ehrlich/direkt/unverblümt) sagen Euch nicht zu? Ist okay für mich.

Eure Art und euer Tonfall mir gegenüber sagen mir auch nicht zu!
 
Werbung:
Ich arbeite an mir, um Veränderungen bewirken zu können.
Mach einfach mal dein Herz wieder auf - statt es immer noch zuzuhalten und dicht zu machen für jedermann - und
einen nach dem Anderen auf die Ignore-Liste zu setzen - da kannst du dich ja bald nur noch mit Walter selbst
unterhalten - aber Karten legen und deuten macht er glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben