Bitte um Legung

16/29/01
12/25/34
22/15/28

Hallo,

Hmh.. kann es sein, daß die Dame von der Du sprichst gebunden ist?
Es steht eine Entscheidung an, sie macht sich Gedanken über "Beziehung".
Könnte es sein, daß Du finanziell gut dastehst?
Sie steht so ich das sehe in einer Entscheidung zwischen zwei Männern.
Sie weiß, daß sie sich entscheiden kann, quasi, dass ihr die beiden Männer zu füssen liegen.
Möglich ist es, daß sie Kummer in einer Beziehung hatte, da zu wenig Gefühle da waren.

Hmh.. war mein Blick auf die schnelle..

Lieben Gruß
Gaby
 
Werbung:
Ach so .... okay .... dann vergiss mal die obige Deutung, bis ich mit den richtigen Häusern noch mal drüber geschaut habe ..... dauert aber ... heute kann ich nicht mehr ... zu müde ... bitte Geduld, ich schau morgen, was ich revidieren muss .... .:)

Zum besseren Verständnis für alle anderen, so hat er gelegt:

657
312
849

danke joan liebes :umarmen: machts wesentlich einfacher so. vorher hast nix versäumt bei den anmerkungen, waren lediglich "legeinstruktionen" ;)

werd mirs auch dann zu gemüte führn.

glg luce8
 
so terik, dann schaun wir mal. geht also um beziehungen, ring sehr deutlich in der mitte, aber auch jegliche art der bindungen, bzw. ein sich im kreis drehen was eintscheidungen anbelangt.
da spielt manch zweifel mit rein, unsicherheiten, auch fehlende klarheit seitens der dame. scheint dabei, sich mit manch themen in ihrem leben auseinanderzusetzen und noch nicht zu wissen, welche richtung sie denn einschlagen möchte, auch in bezug auf männer, denn da steht sie deutlich zwischen zwei ... und die entscheidungsfreudigste scheint sie auch nicht zu sein, sie neigt dazu, entscheidungen aufzuschieben bzw. manches auf sich zukommen zu lassen, sodass es ihr „abgenommen“ wird.

so ich das sehe geht’s auch um materielles, dürfte mit ein grund sein, der 2. mann wirkt finanziell gut gestellt, scheint ihr eine gewisse sicherheit zu geben, die ihr momentan innerlich fehlt. würd aber schon sagen, dass gefühle für euch beide da sind, tja, und da auch ihr zwiespalt.
ist auch manch verletzung und angespanntheit ihrerseits zu erkennen, was bereits in eurer beziehung wurzelt, eine änderung der gefühle im lauf der zeit zu erkennen, manches was sich „totgelaufen“ hat, war auch die eine und andere aufregung mit dabei gemischt mit kummer, könnt auch sein, das aber aus dem kleinen nicht genau ersichtlich, dass die eltern mit ne rolle gespielt haben, und sich auch einmischten, evt. bindung ihrerseits zum vater.
terik, so es aussieht, hab ihr auch über manches einfach nicht gesprochen, euch wenig einander mitgeteilt, und so seid ihr auseinandergetriftet.

thema bei euch wär eindeutig kommunikation, über eure gefühle, eure bedürfnisse und gewisse lebensvorstellungen zu reden.
spür bitte mal in deine beziehung rein, wie sie war, welcher wandel im lauf der zeit eingetreten ist, was nicht mehr stimmig war für euch beide. offene bewußtmachung ist angesagt, kein beschönigen oder reininterpretieren, sondern klarheit, so wies liegt und steht!

er dürft ihr ein gefühl der sicherheit und stärke geben, sie viell. auch an ihren vater erinnern, so aussieht ist er auch älter als du und sie.

mal soweit, wart erst mal ab, was du dazu sagst.

lg luce8

hätt ich doch glatt jetzt vergessen, wird auch auf dich eine frau zukommen ;)
 
so terik, dann schaun wir mal. geht also um beziehungen, ring sehr deutlich in der mitte, aber auch jegliche art der bindungen, bzw. ein sich im kreis drehen was eintscheidungen anbelangt.
da spielt manch zweifel mit rein, unsicherheiten, auch fehlende klarheit seitens der dame. scheint dabei, sich mit manch themen in ihrem leben auseinanderzusetzen und noch nicht zu wissen, welche richtung sie denn einschlagen möchte, auch in bezug auf männer, denn da steht sie deutlich zwischen zwei ... und die entscheidungsfreudigste scheint sie auch nicht zu sein, sie neigt dazu, entscheidungen aufzuschieben bzw. manches auf sich zukommen zu lassen, sodass es ihr „abgenommen“ wird.

so ich das sehe geht’s auch um materielles, dürfte mit ein grund sein, der 2. mann wirkt finanziell gut gestellt, scheint ihr eine gewisse sicherheit zu geben, die ihr momentan innerlich fehlt. würd aber schon sagen, dass gefühle für euch beide da sind, tja, und da auch ihr zwiespalt.
ist auch manch verletzung und angespanntheit ihrerseits zu erkennen, was bereits in eurer beziehung wurzelt, eine änderung der gefühle im lauf der zeit zu erkennen, manches was sich „totgelaufen“ hat, war auch die eine und andere aufregung mit dabei gemischt mit kummer, könnt auch sein, das aber aus dem kleinen nicht genau ersichtlich, dass die eltern mit ne rolle gespielt haben, und sich auch einmischten, evt. bindung ihrerseits zum vater.
terik, so es aussieht, hab ihr auch über manches einfach nicht gesprochen, euch wenig einander mitgeteilt, und so seid ihr auseinandergetriftet.

thema bei euch wär eindeutig kommunikation, über eure gefühle, eure bedürfnisse und gewisse lebensvorstellungen zu reden.
spür bitte mal in deine beziehung rein, wie sie war, welcher wandel im lauf der zeit eingetreten ist, was nicht mehr stimmig war für euch beide. offene bewußtmachung ist angesagt, kein beschönigen oder reininterpretieren, sondern klarheit, so wies liegt und steht!

er dürft ihr ein gefühl der sicherheit und stärke geben, sie viell. auch an ihren vater erinnern, so aussieht ist er auch älter als du und sie.

mal soweit, wart erst mal ab, was du dazu sagst.

lg luce8

hätt ich doch glatt jetzt vergessen, wird auch auf dich eine frau zukommen ;)


hallo. vielen dank für eure schnelle antwort.

ja es stimmt schon was ihr schreibt!
das "problem" würd ich sagen, ist sie. denn sie trennt sich immer und immerwieder auf die gleiche art und weise, wie sis mit mir gemacht hatt.
wir wollten eine gemeinsame zukunft aufbauen! darum war es nochmal härter für mich. sie spricht nicht über gefühle und probleme, aber rennt davor weg und sucht ne lösung bei nem anderen typen.. leider..
ja, das mit ihrem vater stimmt auch. sie handelt nach ihm.. er hatt ne krankheit. möchte aber aus respeckt nich näher darauf eingehen.
und was das matterielle anbelang stimmt auch. ihr ist das wichtig. aber ich bin momentan nicht so auf rosen gebetet.. muss für diverse sachen grade stehen.. aber geld ist für mich nichtwirklich wichtig. aber ich glaube an die ganz grosse liebe!!! dasist wichtiger in meinen augen!!
klar, ich war auch kein scheinheiliger, und will auch nichts schönreden..
auf jedenfall weiss ich, dass sie nicht glücklich ist in ihrer jetzigen beziehung! denn so, wie sie mir nachguckt, kann ich das sehen! ich lasse sie, ihr leben leben und ich lebe meines. ich werde auch nicht auf sie warten, wenn sie irgendwann merkt was sie an mir gehabt hat.. ich werde sie immer gerne haben..

könnt ihr mir nen guten rat geben, was ich jetzt machen sollte?
ândere frage noch, ich habe noch niemals schluss gemacht in einer beziehung. für das hatte ich diese frauen viel zu gerne.
aber warum gerate ich immer an frauen mit problemen? wird das ändern?

auf diese frau angesprochen, die auf mich zukommen wird, kann mir jemand sagen wie sie ist?

vielen lieben dank an euch! ihr seid alle echt klasse!!

lg terik
 
das "problem" würd ich sagen, ist sie.

Nein, so einfach ist es nicht!

Es ist IMMER eine Interaktion! Das, was Du aussendest, kommt beim anderen an. Du musst raus aus der Opferrolle - aber nicht nur Dein Verhalten aufpolieren, sondern Verhaltensmuster aufbrechen, Blockaden lösen, Einsichten gewinnen und dadurch eben andere Signale aussenden ...

Daran, was ich oben geschrieben habe, halte ich im Wesentlichen fest, nur dass sich die Sache umkehrt, nicht Du, sondern sie aus der Beziehung ausbricht und das Weite sucht (wobei ich immer noch denke, dass Du es auch nicht allzu genau nimmst .... ) ..... aber das ist egal ... es ist auch eine Art Ausbrechen von Dir - das, worauf sich Dein Unterbewusstsein bei bei der Partnerwahl konzentriert, ist das, womit Du umgehen kannst ...

Denk mal zurück an Deine Kindheit ..... was hat nicht gepasst? Wessen Verhalten kopierst Du oder aus welchem Trauma könnte Dein Verhalten/Dein mangelndes Selbstwertgefühl her rühren? Versuch Dich mal selbst zu analysieren - das, was sie tut, ist das, was Du mit Deinem Verhalten/Unterbewusstsein forderst - es ist etwas, das Du kennst, womit Du umgehen kannst ....

Ich denke immer noch, wenn ich mir das KB und Deine Antwort anschaue, dass sich da schon die richtigen zwei gefunden haben .... sie bricht aus, wenn es zu "eng und harmonisch" wird und Du lässt Dich verlassen ... auch eine Art Flucht, wenngleich passiv ... aber beides läuft auf das gleiche hinaus ..... :)
 
Nein, so einfach ist es nicht!

Es ist IMMER eine Interaktion! Das, was Du aussendest, kommt beim anderen an. Du musst raus aus der Opferrolle - aber nicht nur Dein Verhalten aufpolieren, sondern Verhaltensmuster aufbrechen, Blockaden lösen, Einsichten gewinnen und dadurch eben andere Signale aussenden ...

Daran, was ich oben geschrieben habe, halte ich im Wesentlichen fest, nur dass sich die Sache umkehrt, nicht Du, sondern sie aus der Beziehung ausbricht und das Weite sucht (wobei ich immer noch denke, dass Du es auch nicht allzu genau nimmst .... ) ..... aber das ist egal ... es ist auch eine Art Ausbrechen von Dir - das, worauf sich Dein Unterbewusstsein bei bei der Partnerwahl konzentriert, ist das, womit Du umgehen kannst ...

Denk mal zurück an Deine Kindheit ..... was hat nicht gepasst? Wessen Verhalten kopierst Du oder aus welchem Trauma könnte Dein Verhalten/Dein mangelndes Selbstwertgefühl her rühren? Versuch Dich mal selbst zu analysieren - das, was sie tut, ist das, was Du mit Deinem Verhalten/Unterbewusstsein forderst - es ist etwas, das Du kennst, womit Du umgehen kannst ....

Ich denke immer noch, wenn ich mir das KB und Deine Antwort anschaue, dass sich da schon die richtigen zwei gefunden haben .... sie bricht aus, wenn es zu "eng und harmonisch" wird und Du lässt Dich verlassen ... auch eine Art Flucht, wenngleich passiv ... aber beides läuft auf das gleiche hinaus ..... :)

1 a beschrieben joan liebes, schließ mich dir in allen punkten an!
:kiss4:
 
Nein, so einfach ist es nicht!

Es ist IMMER eine Interaktion! Das, was Du aussendest, kommt beim anderen an. Du musst raus aus der Opferrolle - aber nicht nur Dein Verhalten aufpolieren, sondern Verhaltensmuster aufbrechen, Blockaden lösen, Einsichten gewinnen und dadurch eben andere Signale aussenden ...

Daran, was ich oben geschrieben habe, halte ich im Wesentlichen fest, nur dass sich die Sache umkehrt, nicht Du, sondern sie aus der Beziehung ausbricht und das Weite sucht (wobei ich immer noch denke, dass Du es auch nicht allzu genau nimmst .... ) ..... aber das ist egal ... es ist auch eine Art Ausbrechen von Dir - das, worauf sich Dein Unterbewusstsein bei bei der Partnerwahl konzentriert, ist das, womit Du umgehen kannst ...

Denk mal zurück an Deine Kindheit ..... was hat nicht gepasst? Wessen Verhalten kopierst Du oder aus welchem Trauma könnte Dein Verhalten/Dein mangelndes Selbstwertgefühl her rühren? Versuch Dich mal selbst zu analysieren - das, was sie tut, ist das, was Du mit Deinem Verhalten/Unterbewusstsein forderst - es ist etwas, das Du kennst, womit Du umgehen kannst ....

Ich denke immer noch, wenn ich mir das KB und Deine Antwort anschaue, dass sich da schon die richtigen zwei gefunden haben .... sie bricht aus, wenn es zu "eng und harmonisch" wird und Du lässt Dich verlassen ... auch eine Art Flucht, wenngleich passiv ... aber beides läuft auf das gleiche hinaus ..... :)

also ist sies oder ist sie es nicht?
nein, so würd ich das nicht sagen...
wie hätte ich mich denn verhalten sollen? einen menschen gegen seinen willen festhalten oder mit ihm zusammensein, nur weil man nicht will das es im schlecht geht? das ist nicht möglich.
ich habe mich nicht von ihr trennen lassen. ich habe um sie gekämpf und sachen gemacht, die ich früher niemals für eine frau gemacht hätte!! habe mehrmals das gespräch gesucht, aber irgendwann musste ich halt auch mal ehrlich zu mir selber sein! wenn man alles menschenmögliche gemacht hat, hatt es schlicht keinen wert mehr und sollte man aufgeben!
das komische ist einfach, irgendwie will ich sie garnicht mehr, aber doch ist ein gefühl da, dass sie meine ganzgrosse liebe ist!! versteht ihr?

lg terik
 
hallo terik,

wenn ich mir deine erste große legung ansehe, denk ich, ist sie nicht die richtige, oder große liebe deines lebens..
lg, safari
 
Werbung:
ich möchte noch gerne was hinzufügen, auch wenn ich damit aus eurer sicht, vielleicht falsch liege..

ich glaube nicht, das ich mit der trennung was damit zu tun habe. denn alles was sie macht, hatt sie in ihren früheren beziehungen schon mehrmals gemacht!! sie dreht sich ungemein im kreis und findet schlicht nicht raus.. obwohl sie mir wortwörtlich gesagt hat, ich zitiere:
einen solchen menschen wie dich, mit dem man über alles sprechen kann, habe ich noch nie erlebt! du bist was besonderes und möcht dich nicht verlieren!!

gut, ich weis jetzt bescheid, auch wenns schmerz in meinem herzen. ich lasses so sein wies ist. es ist das beste glaube ich.

danke euch allen nochmals.
lg terik
 
Zurück
Oben